Donnerstag, 30. Juli 2015

Auf dem Holzweg - Wood Watch by JORD

... ist man mit den Holz-Uhren von JORD auf keinem Fall. Ich war erst etwas skeptisch, ob mir eine Uhr aus Holz gefällt - an meinem Handgelenk? Und ich kann sagen, ja, es gefällt mir super und die Uhr wirkt auch nicht klobig oder wie ein Holzfäller-Accessoire. *zwinker* Die Uhr würde auch gut zu Sarah Conner passen, sie sieht man ja in den Medien grade immer mit einem karierten Holzfällerhemd. Ich trage die Uhr sehr gerne zu Jeanshemden oder Shirts, zu feinen Blusen kann ich sie mir nicht so vorstellen. 
Wood Watches by JORD Modell Ely in der Farbe Cherry *
 Die Uhr hat eine sehr große 2fache Falt-Schließe, so bekommt man sie auch über große Hände.
Ich mag das schlichte Design sehr gerne und die Datumsanzeige ist natürlich
ein kleines Highlight. Die Zeiger und die Anzeigen sind silberfarben. 
 Jeanshemd Tom Tailer / Hose C&A / Schuhe Gabor / Sonnenbrille Vögele / Uhr JORD
Ich bin momentan echt ein Jeans-Mädchen, also Jeanshemden. Habe mir schon 2 neue gekauft, die ich sicherlich den ganzen Herbst durch tragen werde. Steh ich grad total drauf und es werden sicher noch einige den Weg in meinen Kleiderschrank finden.

Habt ihr Schmuck aus Holz? Was sagt ihr zu Holzuhren?

Kommentare:

  1. Schmuck aus Holz fasst sich finde ich auch immer schön an. Diese Uhr ist definitiv was besonderes und gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie auch sehr schön, wobei ich schon angst hätte, dass sie nicht ganz so viel aushält wie andere Uhren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keinen Schmuck aus Holz.
    Deine Uhr finde ich aber klasse, schaut gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr sieht klasse aus und steht dir sehr gut :-)
    Habe selbst keinen Schmuck oder Uhren aus Holz.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moppi!

    Ich finde die Uhr wirklich nett! Ich kann mir sie mit einer karierten Leinenbluse gut vorstellen, du hast aber recht, dass es vielleicht für feinere Blusen nicht passend wäre.

    Schmuck aus Holz habe ich selber nicht, aber ich habe meinem Mann eine Fossil Uhr von www.***********.de gekauft, deren Zifferblatt aus Holz ist. Ich weiß, dass ihm wärmere Farben wie braun und beige gut gefallen und deshalb habe ich mich für die Uhr entschieden. Das Armband ist aus mattiertem Edelstahl. Ich glaube, dass ihm auch diese JORD Uhr gefallen würde, meine einzige Sorge wäre ob das Holzarmband auch gegen Schweiß empfindlich ist und kann man das Armband ersetzen?

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, theoretisch kann man das Armband ersetzen, befürchte aber, dass es dann vielleicht vom Holzton nicht mehr zur Uhr passen könnte, denn jedes Holz ist ja anders.
      Wie empfindlich das Holz gegen Schweiß ist, weiß ich leider nicht, aber ich denke, man müsste schon täglich und über einen sehr langen Zeitraum stark schwitzen, dass das Holz schaden nimmt.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...