Mittwoch, 10. Juni 2015

Gisele Bündchen an den Füßchen

Bei Was Schickes konnte man sich als Produkttester für Ipanema Sandalen bewerben und ich freue mich, dass ich dabei bin und habe mir ein Paar Flip Flops von Gisele Bündchen* ausgesucht, da ich diese Schmetterlingsform so hübsch fand. Die Schuhe sollte man immer eine Schuhgröße größer wählen und dann passen sie perfekt. Die Flip Flops laufen sich prima, die Sohle ist angenehm weich und auch etwas dicker. Besonders wichtig finde ich, dass ich in diesen Schuhen guten Halt habe beim Laufen, denn ich hatte schon mal ein Paar, wo mein Hacken immer von der Sohle seitlich weg gerutscht ist, das ist bei den Ipanema Schuhen zum Glück nicht der Fall. 

Tragt ihr Flip Flops auch unterwegs oder nur am Strand oder zu Hause?

Kommentare:

  1. Schön sind sie auf jedenfall und ich habe auch gern Flipflops, aber ich kann damit nicht so gut laufen. Daher nur für kurze Strecken oder den Strand. Sonst fühl ich mich wie eine Ente :)
    Toll auch die Farbe auf deinen Nägeln, sehr gepflegt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage die auch unterwegs gern mal - vor allem, wenn sie so wertig sind wie Deine -
    ich habe auch Ipenemas und weiß, dass die wirklich gut sind.
    Außerdem sehen die so hübsch aus, dass sie ruhig auf die Straße können :D

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. für den strand finde ich die richtig schick

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Diese günstigen "Schaumstoff"-Flip Flops trage ich eigentlich nur zu Hause oder im Urlaub. Aber die von Gisele Bündchen, die du hier vorstellt, sind ja wirklich sehr schick und gehen optisch ja fast schon als Sandale durch.
    Übrigens: Sehr schöner Blog, gerade entdeckt :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...