Montag, 8. Juni 2015

Die schönste Frau der Welt



Bonprix* stellt die Frage, wie sieht die schönste Frau der Welt aus? Normalerweise würden wir sagen, schöne Haut, tolle Haare, schlanke Taille, aber schaut mal, was Kinder dazu sagen. 

Auch wenn der Muttertag längst vorbei ist, schaut euch das tolle Video unbedingt an. Ihr könnt auch gerne selber mitmachen auf Die schönste Frau, ladet dort ein kleines Video hoch und Bonprix baut das dann für euch in den schon vorhandenen Film ein. 

Ich bin ja kein Fan von solchen "schmalzigen" Sprüchen, die man besonders massenhaft auf FB findet, aber manche enthalten schon eine Menge Wahrheit und so gibt´s von mir heute auch mal einen: "Man sieht nur mit dem Herzen gut." Ich glaube, dass kennt jeder, man lernt Menschen kennen, die vielleicht nicht dem typischen Schönheitsideal entsprechen, aber je länger man sie kennt und je liebenswerter sie werden, desto hübscher werden sie auch in meinen Augen.


Und hier nun die schönste Frau auf der Welt für mich --- meine Mama. ♥ ♥ 

1 Kommentar:

  1. Das Video kenne ich, wirklich süß gemacht! Und es funktioniert! Habs an meiner Tochter getestet und gegen alle Disney Prinzessinnen gewonnen XD
    Übrigens habe ich Glück und auch noch den schönsten Mann der Welt geheiratet! Da ist sich meine Tochter ebenfalls ganz sicher ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...