Dienstag, 9. Juni 2015

Blonde Sommerzeit

Das Leben geht weiter und deshalb habe ich mich heute mal um mich selber gekümmert und bin zum Friseur gegangen. Die Haare wurden blonder, passt auch schön zum Sommer und auch wieder kürzer, ich habe mich schon richtig an diese für mich perfekte Haarlänge gewöhnt. Geföhnt habe ich selber, aber der Wind hat alles wieder zerzaust. ;-) 
Bluse No-Name / Jacke Apriori / Hose Cheap Monkey / Schuhe Bama
Tasche Gabor / Sonnenbrille Marc by Marc Jacobs
Lieben Dank an meinen Friseur Jean-Pascal, der immer genau weiß, was ich will.

Und, was sagt ihr zu meinen blonden Sommerhaaren?

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Sehr natürlich.
    Schön. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht schön frisch sus, Moppi. Der Sommer kann kommen ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch liebe Moppi. Ich mag auch deinen Look sehr gern.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille ist viel zu groß für dein Gesicht, steht dir überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem ersten Blick und Bild fand ich es noch ungewohnt. Aber auf dem letzten strahlst du so, da kann man es nur hübsch finden :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, cool! Du bist wieder blond! :-)))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Super! Vor allem weil der Look so schön natürlich ist, das mag ich sehr!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...