Freitag, 10. April 2015

[NOTD] Essie Pinking about you

Essie Pinking about you über Catherine Bed of Roses by Natascha Ochsenknecht
Den tollen Essie Pinking about you habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen, sie weiß ganz genau, dass ich ein großer Fan von solchen Toppern bin. *freu* Der Name irritiert etwas, denn pink ist der Lack nicht, eher ein lachsrosa, aber auf dem pinken Farblack wirkt er jetzt weiß, aber kein hartes weiß. Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und die Teilchen kamen gleichmäßig aus dem Fläschchen. Die Bilder habe ich gestern und heute gemacht und wie man sieht, sieht man kaum Lackschäden, obwohl die Maniküre schon 5 Tage alt ist.

Ich konnte eher keine Fotos machen und habe deswegen auch nicht gebloggt, weil ich meine Kamera bei jemanden vergessen hatte, da hab ich mich echt geärgert, aber nun hab ich sie ja wieder. ;-)

Mit meinen Frühlingsnägeln nehme ich bei
ihr könnt auch gerne mitmachen und eure frühlingshaften NOTDs verlinken.
Nana zeigt übrigens den gleichen Essie Lack wie ich,
also unbedingt bei ihr vorbei schauen. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende bei traumhaften Frühlingswetter!

Kommentare:

  1. Oh der Nagellack sieht ja echt toll aus.. und macht richtig Lust auf Früüühling :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schick aus. Eine gute Altenative zu Topcoats.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination - gefällt mir total gut!!!!!!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi, genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus! Bin auch ein Riesen-Fan von Topcoats! <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Effekt ist wirklich super chic! Ich liebe diese matten "Glitzerpartikel".
    Würde ich genauso tragen :D

    Habe mich total gefreut, dass du mitgemacht hast <3
    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt supersüß aus!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...