Dienstag, 14. April 2015

[NOTD] Essie Luxeffects Set in Stones

Das ist meine frühlingshellblaue Maniküre mit silbernen Regentropfen, passend zum Aprilwetter und ich bin schwer verliebt. Eigentlich bin ich immer in meine Nagellacke verliebt, aber manche Kombinationen liebt man eben besonders doll. Und meine Mama war auch sofort begeistert von meiner Maniküre und meinte gleich, die Lacke braucht sie auch. Ok, kauf ich ihr doch gerne die 2 tollen Essie-Lacke. Set in Stones, ein wunderbarer metallischer Glitterlack, gibt es, laut Essie-Homepage, noch exklusiv bei Müller zu kaufen, Rock the Boat dagegen nicht mehr, er war aus der Naughty Nautical Summer Edition 2013, aber im Internet findet man ihn noch. 

Der Effect-Lack lässt sich super auftragen, der Glitter kommt gleichmäßig aus dem Fläschchen und man muss nicht danach angeln. Ich habe 2 Schichten aufgetragen. Trocknungszeit ist sehr gut und Haltbarkeit super klasse. 

Ich glaube, Set in Stone werde ich bald nachkaufen müssen, denn ich werde ihn auf allen meinen hellblauen und türkisen Lacken tragen, so hübsch finde ich das. ;-)

Kommentare:

  1. Super Kombi - mich hat es gleich an Jeans erinnert :) - und ein doppeltes DANKE wollte ich Dir noch hier lassen - zum einen für Deinen soooo lieben Kommentar bei mir und zum anderen für den Tip mit der Fashion-Challange :)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Jeans liegst Du gar nicht so verkehrt, ich hatte gestern dazu auch ein Jeanshemd an. Zeige ich morgen auf dem Blog.
      Ja, ich mache ja auch mit der Fashion-Challange. ;-)

      Löschen
  2. Die Kombination sieht super aus! Macht auf jeden Fall Stimmung =)

    AntwortenLöschen
  3. Schön. Blau mit Silber ist eine ganz tolle Farbkombination. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi! Hast du dir was aus der Flowerista LE gekauft, alle Lacke sind unglaublich toll! Ich liebe sie alle :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gleich wieder alle genommen, nicht wahr? ;-)
      Ich hab noch keinen davon gekauft, aber der mintgrüne Lack gefällt mir sehr gut.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...