Montag, 27. April 2015

Kiek mal eener an! #59 Ankündigung Fashion Challenge

Siemund Moppis Blog - Aus Freude. die Edelfabrik Annanikabu Teresa Sophia Pink Loveliness Fashion Blogger Challenge Lounge Image Map

Meine Rubrik "Kiek mal eener an!" heute wieder mal an einem Montag. Aber da ich momentan recht unregelmäßig blogge, ist das auch egal. Hoffe, ihr hattet einen schönen Wochenstart, Montage sind ja im allgemeinen nicht sehr beliebt, hihi. 

Nun gleich zur Ankündigung der neuen Fashion Challenge, aktuell mit dem Thema "1 Teil - 3 Looks". Es gibt jede Woche eine neue Fashion Challenge mit wechselnden Themen, im Prinzip wie Shopping Queen und am Ende der Woche wird per Voting abgestimmt. Wer auch Interesse hat, mal mitzumachen, man muss nicht immer teilnehmen, kann sich einfach auf FB in der Fashion Challenge Lounge melden.

Heute zeigt euch Mellie ihr Lieblingskleidungsstück und 3 Looks damit und am Mittwoch bin ich dran, also bitte unbedingt vormerken. Ich zeige euch nämlich mein nigelnagelneues Lieblingsteil und erzähle euch die super witzige Geschichte, wie ich dazu kam. *lach* Dürft ihr nicht verpassen. 

Außerdem startet morgen mein Blog-Geburtstags-Gewinnspiel, ihr dürft gespannt sein, es wartet ein ganz toller Preis auf euch und es ist etwas zum Aussuchen, sowas liebe ich ja besonders und ich hoffe, ihr auch. 

In Kürze muss ich leider in´s Krankenhaus, deshalb werde ich bis dahin und in der Zeit kaum online sein, auch nicht auf FB, aber keine Sorge, eure Kommentare schalte ich alle frei, es kann nur etwas dauern, also bitte etwas Geduld haben und euch nicht wundern. ;-)

Aber ich verrate euch jetzt schon das nächste Thema der Fashion Challenge: "Special zum Muttertag - ein Outfit mit etwas von Mama geliehen", ich bin am 07.05. dran und bereite den Look natürlich vor. Mit Mama gehe ich Mittwoch in´s Kino und sie wird mir dann etwas aus ihrem Kleider-  oder Schuhschrank mitbringen, ich lasse mich da mal überraschen, was es wird. 

So, dann genießt euren Feierabend und
lasst euch durch nichts aus der Ruhe bringen. ;-)

Kommentare:

  1. Das klingt ja alles richtig spannend. Ich werd mir vorallem diese 1 Teil und 3 Looks mal genauer ansehen.
    Hab auch einen schönen Abend, ela

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja.... Shopping Queen. Die Aktion hat mir damals wirklich richtig viel Spaß gemacht.
    Ich bin gespannt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...