DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 29. April 2015

[Fashion Challenge] 1 Teil - 3 Looks

 Hose Vögele / Bluse Ernsting´s Family / Schuhe Softclox
 Hose Vögele / Shirt H&M / Schuhe Tamaris
Hose Vögele / Bluse Primark / Cardigan Marc Cain / Schuhe Gabor


Wie ihr seht, ist mein Lieblingsteil meine neue Hose. Hier seht ihr den tollen goldenen Schimmer, der auf den Outfit-Bildern nicht so gut rüberkommt.  Die Hose ist nur knöchellang, besonders toll für den Sommer und so kommen die Schuhe auch besser zur Geltung. Die Softclox Fabienne beim ersten Look haben genau den gleichen goldenen Schimmer, das wird garantiert meine Lieblingskombination diesen Sommer. Genau wie die goldenen Gabor Slip on, die passen natürlich auch super dazu. Wie ihr seht, bin ich ein gerne mal ein "Golden Girl", hihi, nur noch nicht ganz so alt.

Zu Gold passen im Prinzip alle warmen Farben, aber ich mag am liebsten weiß, beige, schwarz und olivgrün dazu. Aber andere Kombinationen werde ich natürlich noch ausprobieren, ich denke, orange könnte auch sehr gut passen. 

Nun zu der lustigen Story, wie ich zu der Hose kam. Meine Mama hatte Geburtstag und mein Outfit stand schon seit Wochen fest - eine schwarze Bluse mit goldenen aufgestickten Bienen von H&M und dazu einen schwarzen Rock, schwarze blickdichte Strumpfhose, schwarze Schuhe. Nun wurde es aber wärmer als erwartet und ich zog anstatt der blickdichten eine transparente schwarze Strumpfhose an und mein Outfit sah plötzlich altbacken aus, als wenn ich zu einer Beerdigung gehe. Oh je, was tun? Ein anderes Outfit fiel mir spontan nicht ein, ich war etwas kopflos, hahaha. Mein Mann meinte, ich müsste einen hellen Rock anziehen, aber sowas hab ich nicht. Also hab ich einfach eine Jeans angezogen und wir sind auf dem Weg zur Feier noch an einem kleinen Einkaufscenter vorbei gefahren und ich bin rein geflitzt, habe die Hose entdeckt und ohne Anprobieren (!!!) gekauft und mich im Parkhaus umgezogen. Mein Mann stand daneben und hat nur gelacht. Ja, ja, so ist das mit uns Frauen, wenn wir einfach nichts anzuziehen haben. *lach*

Morgen geht es mit der Fashion Challenge bei Chrissie weiter und
ich bin schon sehr gespannt, denn ihre Looks gefallen mir alle immer super gut.

Hier geht es zum Voting aller Looks:
Fashion Challenge Lounge

13 Kommentare:

  1. :) Hallo Du liebe! Bei mir wird es auch eine Hose werden… soviel verrate ich schon mal - aber nur Dir natürlich :D

    Eine ähnliche Hose mit Schimmer habe ich auch - und vor allem mit Look 3 bringst Du mich auf eine richtige gute Idee (DANKE!!) - außerdem mag ich bei Deinem dritten Look die Schuhe auch sehr! Diese hellen Töne stehen Dir total gut, wobei ich auch die Variante mit dem schwarzen Top klasse finde - superschön für abends! Deine Shoppinggeschichte ist ja wohl mal der Knaller - was für ein Glücksgriff.

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    HIER gibt's einen 15&!!! Prozent Rabattgutschein für eine Daniel Wellington Uhr.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts mit den Softclox Schuhen zusammen sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Moppi!
    Die Hose ist ja mal super genial! Und die Geschichte passt total zu dir! Super witzig! ;-)
    Ich mag sie und könnte sie mir noch in sooo vielen verschiedenen Kombinationen vorstellen! :-) Insgesamt gefält mir das erste Outfit am Besten. Aber die Schuhe in deinem letzten Outfit mag ich total! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Outfit gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Hose kaufen ohne Anprobieren. Lach! Das kann einen glaub wirklich nur mit Frauen passieren :)
    Der Schimmer ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Geschichte, schicke Hose. Wie man sieht, lässt sie sich sehr gut kombinieren.
    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  7. Immer das leidige Thema. Frau hat wieder nichts Passendes im Schrank ;-). Ich muss wirklich schmunzeln, vor allem, dass Du Die Hose ohne Anprobe genommen und dann noch im Parkhaus angezogen hast. Die Hose steht Dir übrigens ausgezeichnet. Den Glanz/Schimmer finde ich ja sowieso schon gut. Ich kann gar nicht sagen, welche Kombi am besten ist. Alle sind ganz unterschiedlich und trotzdem perfekt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    so eine neutrale Hose ist ein ideales Basic Teil. Ein Basic Teil "Plus" sozusagen, den der Schimmer ist das "Plus". Du wirst diese Hose sicherlich sehr oft tragen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Haha, Dein Weg zur Hose ist ja klasse. Würde mich never ever trauen, eine Hose ohne Anprobe zu kaufen, da ich ziemlich sicher sein kann, dass mir eine solche Hose eh nicht steht. Habe reichlich Hosenanprobiererfahrungsfrust mit den Jahren angehäuft. ;) Ich bin SICHER, dass Dein Geburtstagslook so auch viel toller aussah ist als so ganz in Schwarz.
    Viele Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Hose absolut genial!
    Vor allem das erste Outfit gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moppi,
    ich finde es toll, wie Du günstige Mode mit hochwertigen Klamotten kombinierst. Deine Geschichte mit dem Parkhaus könnte mir nicht passieren. Ich würde mich auch ärgern, aber es ist nicht als so wichtig empfinden. Ich würde mich im Parkhaus nochmal abschminken, wenn ich das falsche Make-up drauf habe :) aber bei Mode drücke ich schon mal ein Auge zu :) So hat jeder sein Steckenpferd. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Moppi :)

    sehr gute Wahl! Die Hose ist ja ein Traum! Sehr, sehr schön, die passt ja so gut wie zu jedem Oberteil und zu jeder Farbe. Was bedeutet: man kann es super kombinieren und auch super oft anziehen! :)

    viele liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose sieht wirklich super aus. Ganz toller Schimmer :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...