Dienstag, 10. März 2015

[Schuh-Bi-Du] Gabor Slip on

- Werbung - 
 Gabor Slip on Sneaker* 99€

Die Schuhe sind aus Echtleder mit metallischen Glanz im Snake-Design.
Die weiße Sohle ist im Used-Look. Innen Wechselfußbett aus Leder.

Der Frühling ist da und ich habe mir vorher schon lange Gedanken gemacht, welche Schuhe ich anziehen möchte, um nicht nur schick und up-to-date zu sein, sondern auch bequem unterwegs bin, ohne zu frieren. Meine schwarzen Sneaker von Nike für meine schwarz/weiß Looks habe ich euch ja schon gezeigt und heute gibt es die tollen Slip on Sneaker von Gabor im aktuellen Schlangenleder-Design. Die sind nicht nur praktisch, wenn die Frühlingsluft noch recht kühl ist, sondern sie sehen einfach atemberaubend aus, besonders im Sonnenlicht, dann glänzen sie noch mehr, also damit fällt man auf, was mir ja sehr recht ist. Vielen Dank an Gabor, dass ich mit diesen hübschen Schuhen durch den Frühling laufen kann. 
Noch etwas persönliches zu den Schuhen von Gabor im allgemeinen. Ich trage schon seit über 10 Jahren am liebsten Gabor Schuhe, da sie nicht nur modern sind, sondern auch sehr bequem und eine sehr gute Qualität haben und dementsprechend lange halten. Mein erstes Paar Sandaletten habe ich immer noch und trage sie auch jeden Sommer sehr oft. In den Kaufhäusern und Schuhgeschäften sieht man dagegen oft nur die  klassischen Damenpumps und das interessiert uns Mode-Junkies nicht unbedingt. In Gabor Stores dagegen findet man sehr viele ausgefallene Modelle, die modisch wirklich mithalten können und deshalb lohnt sich immer auch ein Blick in die Onlineshops von Gabor.  
Gabor Schuhe haben ein angenehmes Fußbett und es gibt Schuhe in verschiedenen Weiten direkt beim Schuh und bei Stiefeln bei den Waden, was ich ja schon bei meinen Winterstiefeln zu schätzen wusste.
Schuhe Gabor / Blazer H&M / Bluse Primark / Hose Gerry Weber / Kette Pippa&Jean

Hier seht ihr erstmal ein Outfit mit den Schuhen. Im Laufe der Woche zeige ich euch mehr, denn ich habe mir viele Looks mit diesen Schuhen zusammengestellt. Ich habe meinen Kleiderschrank umgeräumt, die dicken Wintersachen in einer Unterbettkommode verstaut und die Sommersachen durchgeschaut, aussortiert und geguckt, was zusammen passt und wo ich noch Klamotten zum Ergänzen gebrauchen könnte. Macht Spaß, dauert aber auch eine ganze Weile und ich bin noch nicht ganz fertig.

Weitere Outfits:



Na, würdet ihr auch gerne so glänzend auffallen? 

Kommentare:

  1. Ich finde sie einerseits nicht schlecht (und auch gut kombiniert), aber andererseits sind das solche Modelle, an denen man sich irgendwie wahnsinnig schnell satt gesehen hat. Diese Schuhe trägt man wahrscheinlich wirklich nur eine Saison lang und dafür wären mir 99,- € dann doch zu viel Geld. Wenigstens scheinen sie sehr bequem zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zum Glück jemand, der seine Schuhe sehr lange trägt, egal ob sie noch absolut angesagt sind oder nicht mehr so sehr. ;-) Und ich liebe Schuhe mit Metallic-Effekt, werde mich daran auch nie satt sehen, denn ich habe z.B. schon seit 2007 ein paar altgoldfarbene Ballerinas und die ziehe ich immer noch an.

      Löschen
  2. Super! Ich möchte auch noch solche Schuhe in der Art haben :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir bei Dir auch gut vorstellen, Du bist ja so ein Kombinationswunder. ;-)

      Löschen
  3. Ich mag Gabor eigentlich auch sehr gerne, hätte jetzt aber zweimal Pech. Da bin ich gerade auf andere Marken ausgewichen. So glänzen wollt ich aber auch und hab mir silberne Sneakers für den Frühling zugelegt.
    Mag ich sehr, wenn Schuhe mal "anders" sind
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schade, woran lag es denn, dass Du mit Gabor nicht zufrieden warst?

      Löschen
    2. Das war wirklich Pech, bei einem Schuh löste sich zweimal innen die Sohle. Das war beim laufen nicht so gut. Beim anderen begann ein Absatz zu quietschen. Das störte mich auf Dauer dann doch sehr.

      Löschen
    3. Das mit dem Quietschen hatte ich auch mal bei einem Adidas-Schuh, das hat mich auch geärgert und ich hab die zurück gegeben.

      Löschen
  4. Die sind sooo schön. Ich habs schonmal auf Insta geschrieben. Ich glaube ich geh gleich mal gucken, obs die auch zum Schnüren gibt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe solche Schnürschuhe mit dem Snake Glitter Leder im Store gesehen, die sahen toll aus. Das hier sind sie:

      http://www.shop-teroerde.de/gabor-comfort-22.655.31-a46775r75.html

      Löschen
  5. Uhi.. die schuhe sind wirklich sehr hübsch!
    Solche Slipper werde ich mir auch noch zulegen :)

    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...