Dienstag, 17. März 2015

[OOTD] So ist das mit den Sachen aus der Muss-weg-Kiste


Da macht man sich die Mühe, sortiert Sachen aus und schweren Herzen trennt man sich davon und der Sack ist kaum zu, da kommt jemand und schenkt einem Ohrringe in genau der Farbe wie der eben weg geworfene Pulli. Da kann man doch verrückt werden. *lach* Also habe ich ihn wieder zurück in meinen Kleiderschrank geholt und trage ihn jetzt wieder voller Freude, bis ich ein neues Oberteil in der Farbe habe. Warum sollte der Pullover überhaupt entsorgt werden? Weil ich kein Fan von ¾ Ärmeln bin, erst recht nicht bei warmen Pullis. Dann friere ich doch am Arm, das ist genauso blöd wie ärmellose Strickkleider mit Rollkragen. Werde ich auch nicht verstehen. Aber jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich den Pulli dann überhaupt gekauft habe? Tja, ich hatte ihn bestellt und dachte, es wird schon gehen und ich hatte ihn auch recht oft an, habe mich aber immer wegen den kurzen Ärmeln unwohl gefühlt. So bekloppt ist man und zieht ihn trotzdem wieder an. Deshalb sollte er ja weg. Endlich. Und nun? Nun habe ich ihn wieder an. So ist das. Frauen sind seltsame Wesen. Die Ohrringe waren in der Goodie Bag vom Stella&Dot Event, habe ja gestern darüber berichtet.
Ohrringe Stella&Dot Janice * / Kette Pierre Lang / Pulli H&M

Habt ihr auch schon mal etwas entsorgt nach langem Zögern
und dann doch nicht weg geschmissen? *zwinker*

Kommentare:

  1. steht Dir gut, weiß gar nicht was du hast, ich würd den Pulli behalten und weiter tragen! :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist, wenn ich alle meine Sachen behalte, dann darf ich mir nie wieder was neues kaufen, denn ich habe doch keinen Platz mehr. ;-)

      Löschen
    2. Gleiches Problem hier :-D Ich werde demnächst auch aussortieren wenn ich die Winterklamotten wegräume. Aber das Problem ist immer, zum Wegschmeißen sind die Sachen zu schade, verkaufen nervt auch bis man das Zeug mal los ist wenns nicht grade Markensachen sind... also was damit machen? Vieles verschenk ich.

      Löschen
  2. Ich mag 3/4 Arm eigentlich ganz gerne das ist praktisch zb. beim Kochen oder Sachen im Haushalt... Lange Ärmel macht man sich leicht nass. An den Armen friere ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Haha .. ich mach das voll oft! *schäm* aber oft trage ich die sachen dann auch wieder richtig oft.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Pulli wunderschön! Den solltest du wirklich behalten :)

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, kenne ich. Ich habe auch ein ganzes Regalfach mit ausgemusterten Klamotten, an denen ich einen Zettel hänge jeweils, WANN ich ausgemustert habe. Nach 6 Monaten gucke ich mir die nochmal an und dann kommen die entweder ganz weg oder - wie bei Dir - trägt man sie doch wieder. :) Aber die meisten kommen bei mir dann doch weg nach der 6-Monatsfrist.
    Den Pulli in Kombi mit den Ohrringen finde ich an Dir aber gut. Du kannst sehr gut Pastell tragen :) Behalten - unbedingt weiterhin!

    Lg, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Wenn etwas noch gut ist und ich trage es gern, kommt es gar nicht weg.
    Wenn ich es nicht mag, wie Du den Pulli wegen der Ärmel kommt er umgehend aus dem Haus. Weil ich ihn dann eh nicht tragen würde.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli steht dir wirklich gut und die Farbe passt perfekt zum Frühling – den würde ich definitiv behalten, der lässt sich noch mal beleben ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...