Dienstag, 24. März 2015

[OOTD] Ganz in grün

Kleid Who killed Bambi? / Schuhe Clarks / Kette Pippa&Jean 
Eigentlich sollte das heute ein Blogpost über mein neues Make up von Beni Durrer werden, aber die Fotos vom Look und speziell vom Lidschatten sind so überstrahlt, dass man keine Details erkennt geschweige denn, dass die Farbe stimmt. Also könnt ihr euch mein Outfit anschauen, was ich gestern an hatte, als ich mich auf den Weg zur Benefit Brow Bar machte. Das Kleid kennt ihr schon, ich habe es vor 2 Jahren Abnehm-Kleid gekauft, da es damals noch etwas enger saß. 
Das ist Zoki von der Benefit Brow Bar im Galeria Kaufhof am Alexanderplatz in Berlin. Sie hat meine Augenbrauen wunderbar in Form gebracht, ich zeige euch die Woche dann noch bessere Fotos von meinen Augenbrauen. Vor knapp 3 Jahren war ich das erste Mal zum Augenbrauen waxen und bin immer noch begeistert. Leider schaffte ich es irgendwie immer nie, regelmäßig hinzugehen, aber jetzt habe ich endlich 2 Benefit Brow Bars in meiner Nähe und da werde ich es ja jetzt wohl schaffen. 

In welchen Zeitabständen lasst ihr eure Brauen in Form bringen, wenn ihr nicht selber zupft?

Kommentare:

  1. Ich mache das meistens selbst alle paar Tage ein bisschen.
    Das Kleid steht Dir gut. Vielleicht hast Du Lust, Deinen grünen Look beim Modejahr 2015 im März mit uni-pur zu verlinken.

    AntwortenLöschen
  2. das grüne kleid ist wirklich toll für dich! ich hätte noch etwas schmuck dazu kombiniert und vill noch einen cardigan ;)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Strickkleid, das ist schon warm, mit einem Cardigan kann man das nicht (er)tragen. ;-)
      Der Schmuck fällt vielleicht nicht so auf, aber ich habe ja die große Medaillon-Kette um, dann noch goldene Ohrringe, ein kleines goldenes Armband, einen Ring und eine große Uhr - ich trage doch immer viel Schmuck. ;-)

      Löschen
  3. Stimmt. Das Grün wäre Ideal für Ines Aktion.
    Es gefällt mir recht gut, obwohl ich die Farbe an Dir ziemlich ungewohnt finde und auch der Meinung bin, die kräftigen, kühleren stehen Dir besser. LG Sunny, die Ihre Augenbrauen im Prinzip selbst zupft, obwohl es da nur noch selten zu zupfen gibt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...