Montag, 23. März 2015

[NOTD] Tiara On Top

MAC Studio Nail Lacquer Tiara on Top 10ml 12€
Ich konnte mich nicht entscheiden, auf welchem Lack ich den tollen himmelblauen Glitter lackiere und da standen so einige dunkelblaue, hellblaue und türkise Lacke auf dem Tisch und ganz Abseits stand der Orly Teal Unreal, den ich eigentlich schon als erstes ausgeschlossen hatte. Dann kam mein Freund und meinte, ich soll den nehmen und so war die Entscheidung gefallen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Hat er eine gute Wahl getroffen.
 Hier sieht man auch den wunderbaren feinen lila Glitzer, der schimmert absolut toll. 
Der Lack lässt sich super auftragen, die Glitter- und Glitzerteilchen bekommt man sehr gleichmäßig aufgetragen und man muss auch nicht danach angeln, es kommt immer genügend Glitter auf den Pinsel. Ich kann den Lack absolut empfehlen.
MAC Fashion FizzMAC #Obsessed, MAC Tiara On Top

Nun habe ich alle 3 Farben lackiert und bin von allen 3 Lacken sehr angetan, sie sind alle super. Aber obwohl MAC #Obsessed im Fläschchen eigentlich am schönsten aussieht, ist er nicht mein Favorit, sondern MAC Tiara on Top. 

Wünsche euch einen schönen Wochenstart, am besten mit viel Glitzer! ;-)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine besonders süße Mani <3 :)

    Liebsten Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...