Dienstag, 3. März 2015

[NOTD] P2 Summer Calling

Nagellack P2 Summer Calling 621
passend zur Kette Pippa&Jean Winona mit Outfits und
Der Lack ist echt schön, ein toller Koralle-Ton mit leichtem Goldschimmer. Die Farbe deckt nach einer Schicht schon sehr gut, aber mit 2 Schichten wird das Ergebnis intensiver.
Orange bzw. Koralle wird diesen Sommer (wieder) meine Farbe, aber natürlich nicht nur. Ich mochte die Farbe schon immer und da ich wirklich nur 4 Lippenstifte in diesem Farbton habe, muss ich mir noch, ob ich will oder nicht, hahaha, 1-2 neue kaufen. Und Nagellacke, ich habe nur diesen einen und das ist zu wenig, das seht ihr doch ein, oder? *lach* 

Was ist eure liebste Frühlings- und/oder Sommerfarbe dieses Jahr?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbkombi & tolle Kette!!!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. die Lippenstiftfarbe ist wirklich sehr hübsch

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...