Sonntag, 29. März 2015

Kiek mal eener an! #55

So wunderschöne himmelblaue Frühlingsblüher, wie sie genau heißen, weiß ich leider nicht, aber nichtsdestotrotz kann man sie auch lieben, ohne zu wissen, wie ihr Name ist. Unter Menschen ist das wohl nicht möglich, man möchte immer den Namen vom Gegenüber wissen, Namen beeinflussen uns mehr als wir denken. Deswegen befürworte ich auch die neue Form der Bewerbungen, die ohne Vor- und Nachnamen eingeschickt werden, damit nur die Werte zählen. Aber was wäre ein Leben ohne Namen? Was wären manche Kosmetikmarken ohne ihre irrwitzig langen Bezeichnungen, die sich kein Mensch merken kann? Schon bei Nagellacken merkt man es, Frau Douglette möchte die Nummer, wir kennen aber nur den gut klingenden Namen des Wunschlackes. Genau wie unsere mehr oder weniger kunstvoll zusammengestellten Blognamen, wo sich heute sicher die eine oder andere etwas ärgert, dass sie sich damals nicht etwas mehr Mühe beim Aussuchen des Namens gegeben hat - so wie ich. *lach* Aber es hatte auch etwas gutes, ich wurde von Anfang an bei Events gleich mit Moppi angesprochen. So ist das mit den Namen.

Viel habe ich diese Woche nicht gepostet, die Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier heute hat mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Aber am Donnerstag konnten wir das schöne Wetter zwischen den Regenschauern nutzen, um ein bisschen Zeit am Wasser zu verbringen.

Mein Outfit heute wird diese wunderschöne pinke Bluse sein und passend zum schwarzen Glitzerstreifen gibt es den Illamasqua Creator auf die Nägel. Dazu eine schlichte schwarze Hose und ich fühl mich wohl. Freue mich auch schon unheimlich auf die Feier nachher. Es macht mir unheimlich Spaß, alles vorzubereiten, ich bin bloss immer überrascht, wie viel Zeit man für alles braucht. 

Wünsche euch auch einen wunderschönen Sonntag
und ich hoffe, ihr habt die Zeitumstellung gut überstanden.

Kommentare:

  1. falls du den namen dennoch wissen willst: das sind blausterne, auch scilla genannt.
    ich finde, der passt ganz wunderbar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moppi,
    ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...