Montag, 9. März 2015

Kiek mal eener an! #52


Der Frühling ist so spontan ausgebrochen, da komme ich gar nicht mehr zum Bloggen, weil ich ständig draußen bin. Deswegen gibt es am späten Montagabend noch ein kurzes Kiek mal eener an!, damit ich euch noch erzählen kann, worüber ich diese Woche bloggen werde. Die nächsten Tage zeige ich euch viele Frühlingslook mit meinen neuen Schuhen von Gabor. Wer mir auf Instagram folgt (moppisblog) hat sie schon gesehen. Sie glänzen in der Sonne, es ist unglaublich. Ich sag immer, das sind moderne Prinzessinnenschuhe. :-))

Heute habe ich Haubentaucher beim Balzen zugesehen, es ist immer wieder schön, wie sie auf dem Wasser aufeinander zu schwimmen und miteinander "spielen" und ihre Balzrufe sind auch nicht zu überhören - aber das dient nicht nur der Paarbildung, sondern Haubentaucher verstärken damit auch ihre Paarbindung. 

Außerdem muss ich euch endlich noch den neuen Schmuck aus der Frühjahrs- und Sommerkollektion von Stella&Dot vorstellen. Bin ich noch gar nicht dazu gekommen, obwohl das Event schon ein ganzes Weilchen her ist.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart und wenn ihr die
Möglichkeit habt, nutzt unbedingt das schöne Frühlingswetter,
auch wenn es nur ein kleiner Spaziergang ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...