Mittwoch, 18. Februar 2015

Yves Rocher Einkauf & Himbeeressig-Spülung

Mein kleiner Yves Rocher Einkauf *

Bei meinem Besuch bei Yves Rocher in der Mall of Berlin hatte ich ja einen Gutschein von Yves Rocher bekommen, den ich dort aber nicht komplett einlöste, was ich dann später nachholte und heute zeige ich euch alle Produkte zusammen. Ich liebe die Duschbäder von Yves Rocher, besonders die Jardins du Monde. Dann habe ich mir ein spritziges Duschgel mitgenommen, ich weiß jetzt gar nicht, wonach es duftet, aber spritzig ist es. ;-) Dann fand ich das Pflegeserum Anti-Frizz "Glatt&Seidig" noch sehr interessant, ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Ein kleines rotes Täschchen durfte auch mit, bei sowas kann ich nie widerstehen. Und ich wollte unbedingt die Himbeeressig-Spülung nachkaufen, denn meine vom November-Einkauf war schon längst leer. Diese scheint wirklich sehr beliebt zu sein, in einem Store war sie grade ausverkauft gewesen. 
Und weil ich dieses Spülung so mag (entfernt Kalkrückstände und sorgt für schönen Glanz), habe ich mir gleich 2 Flaschen eingepackt, denn die Fläschchen sind recht schnell leer, da die Spülung wie pures Wasser ist und durch die große Öffnung oben kann man es kaum dosieren und auch schlecht im Haar verteilen. Deshalb habe ich mir etwas ausgedacht. 
Ich habe die Spülung einfach in eine leere Sprühflasche umgefüllt und da sie wirklich wie Wasser ist, funktioniert das wunderbar und nun hat man einen ganz feinen Sprühnebel. So kann man die Spülung perfekt auf den ganzen Kopf sprühen, man verplempert nichts und die Anwendung ist viel einfacher. 

Ich hoffe, dass ich den Himbeeressig-Spülung-Liebhaberinnen ;-)
mit meiner Idee eine kleine Freude machen konnte. 

Kommentare:

  1. Die Spülung finde ich total spannend - in letzter Zeit habe ich auch immer mal Probleme mit meinen Haaren :( - ohne Spülung geht bei mir eh nix.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die Himbeeressig Spülung wollte ich immer mal ausprobieren, danke fürs Erinnern :D Und tolle Idee mit dem Spray, ich weiß schon, warum ich sowas immer aufbewahre. Irgendwann muss es sich ja mal lohnen :D

    AntwortenLöschen
  3. Barbara H.18.02.15, 17:24

    super Idee mit der Sprühflasche, da kauf ich mir die Himbeeressigspülung nochmal, vielen Dank !

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...