Donnerstag, 26. Februar 2015

YSL Rouge Volupté Shine Nr. 14 Lippenstift Coral INtouch

 YSL Rouge Volupté Shine in der Farbe Nr. 14 Coral INtouch
Preis ca. 30€ je nach Anbieter/Rabatt für 4g Lippenstift
YSL Coral INtouch 2. Reihe von oben, 2. von links. 
Auf dem Swatch sieht die Farbe am realistischsten aus. 

Ich suchte ganz dringend (!) einen orangen Lippenstift, als wenn Frau nichts besseres zu tun hat. Hahaha, aber manchmal ist das so, kennt ihr sicher auch. Ich habe nämlich eine wunderschöne Kette mit orangen Steinen, die zeige ich euch bald und dazu brauchte ich einen Lippenstift. So sah meine Swatch-Hand gestern aus, als ich den richtigen Ton suchte. Habe nicht nur unterschiedliche Marken geswatcht, sondern auch verschiedene Finishs und am tragbarsten fand ich sheeren, denn ein sehr deckendes oder plakatives Orange ist nichts für mich, bei Pink sieht das anders aus. Im Endeffekt entschied ich mich für eine YSL Rouge Volupté Shine, der die eigene Lippenfarbe noch etwas durch schimmern lässt und schön glänzend ist. In die engere Auswahl kam noch ein Dior Addict, Name habe ich leider vergessen, trage ich aber noch nach.
Die YSL Rouge Volupté Shines sind alle sehr schön, ich hätte am liebsten alle eingepackt. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, sie fühlen sich sehr sehr cremig an. Haltbarkeit ist ok, es ist ja kein Lipstain. Man hat einen wunderbaren dezenten Glanz, sehr schön. Die Lippen werden auch gleichzeitig gut gepflegt durch den hohen Anteil an weichen Wachsen. 

Wer hat auch einen YSL Rouge Volupté Shine Lippenstift?
Wenn ja, welcher Farbe seid ihr verfallen?


Kommentare:

  1. sieht ganz ganz toll aus! wünschte ich bräuchte einen orangen Lippenstift :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist wirklich ganz toll =)

    AntwortenLöschen
  3. Moppi, der sieht toll aus! Ich hatte mal ein YSL, hab den verschenkt, war mir zu "leicht", ich bin ein bekennender Matte Finish Fan :-)

    Lg Natascha

    P.S. Moppi, ich hab keine Nachricht von Dir bekommen, sonst hätte ich gleich geantwortet :-( Zu MAC fahre ich nicht am Montag, meine MK Rechnung liegt noch unbezahlt :-) Und ich hab einfach zu viel, mache gerade Bilder meiner Lippenstifte Sammlung und das erschlägt mich, ist nicht mehr normal :-) Du brauchst aber UNBEDINGT diese MK Kors Uhr (die blaue), die sieht in Echt einfach nur genial aus!!! Ich poste heute meine Review, kannst dann kucken kommen. Das wäre auf jeden Fall was für DICH! .....Und für Karrie! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Farbe :-) ich habe 2 von der Reihe :-) ich mag nur den Geschmack leider nicht :-/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe wäre mir jetzt zu orange, ich würde dann nie tragen. Aber diese schicke Hülle mit etwas "blaustichigem" gefüllt.... :-) Jaaaa. Schön.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe in der Hülle entspricht genau der Farbe des Lippenstiftes. ;-)

      Löschen
  6. Hach der sieht aber hübsch aus! Ich hätt ja so gerne einen von diesen YSL Lippies aber der Preis... :-/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...