DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 6. Februar 2015

Sunglasses at Night

 Le Specs Sonnenbrille Modell Hatter Farbe Cheetah
Lichtschutzfaktor 3 und 100% UV Protection
Na, wer kennt noch den 80er Jahre-Hit von Corey Hart? Ich mochte mag den Song total gerne, aber ich zeig euch meine Sonnenbrille lieber tagsüber. *lach* Vorgestellt habe ich euch die Le Specs Hatter Sonnenbrille, die es bei Sunglasses Shop gab, schon vor einiger Zeit, aber aufgrund des sehr regnerischen Wetters kann ich euch jetzt erst Tragebilder zeigen. Im Sommer kommt das Leo-Design natürlich noch cooler rüber.   

Na, was sagt ihr? 

4 Kommentare:

  1. sieht super aus! das Leo passt auch gut zur Mütze
    ich möchte dieses Jahr gerne die D&G Sonnenbrille!

    AntwortenLöschen
  2. cooler Brille ...gute Kombi...richtig schönes Herbststyle

    lg
    Birgit
    www.mode-im-kopf.blogspot.at

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich ja hammer an dir! :D

    AntwortenLöschen
  4. Diese große Brillenform steht Dir sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...