Mittwoch, 4. Februar 2015

[NOTD] Im Dschungel.

Nagellack Essie Set in Stones Glitter-Topper
Passend zu meinem neuen Shirt von Ernsting´s Family, was ich euch noch zeigen werde, habe ich mir die Nägel grün lackiert. Das Shirt ist an den Ärmeln und am Rücken schwarz/weiß gestreift und vorne ist ein wildes sureales Blumen- und Blättermuster abgebildet in verschiedenen Rot- und Grüntönen. Und dazu habe ich mir diese Nageldesign ausgedacht. Ich habe den hellgrünen Orly Coacheller Dweller und dunkelgrünen Orly Wandering Vine mit der Schwammtechnik aufgetupft und dann den Essie Set in Stones aufgetragen, Glitter muss sein, auch im Dschungel. Wie in der Sonne glänzende Regentropfen nach einem Gewitter. ;-)

Ich habe so viele Nagellacke, dass ich mich bemühe, erstmal keine zu kaufen, sondern eben mehr Nageldesigns mit meinen vorhandenen Lacke zu gestalten, macht ja auch sehr viel Spaß, verschiedene Lacke zusammen zu stellen. 

Habt ihr auch schon die Schwammtechnik versucht?
Auch wenn man sie hier durch den Glitter nicht ganz so gut sieht, mag ich das sehr.

Kommentare:

  1. Eine irre Farbkombi - ich steh ja sowieso so auf grünen Nagellack :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. An die Schwammtechnik hab ich mich noch nicht gewagt. Gerade bin ich sowieso recht faul mit den Nägeln. Hast du jedenfalls toll kreiert diesen Look!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab im Moment auch ein Kaufstop für Nagellacke :-))) Ausgenommen sind Dior und MAC, der Essie sieht echt gut aus, aber mir noch eins kaufen werde ich nicht so schnell. Wie du schon sagst es macht auch Spaß die vorhandene Lacke zu benutzen :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  4. "Set in stones" ist einer meiner Lieblingstopper. Der passt einfach echt zu allem dazu! :)
    Mit deinem grün ist er auch schön.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...