Mittwoch, 11. Februar 2015

[NOTD] Herzchen ♥ ♥ ♥

Ein Valentinstag ohne Herzen ist wie Sommer ohne Sonne, es gehört einfach dazu. Ich habe mich für die holografischen Herzchen-Aufkleber von Joifin entschieden, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin kein Fan von Aufklebern, finde ich einfach viel besser (oder auch Stamping), denn die Aufkleber sind niemals so glatt und kleben auch sehr schlecht trotz Versiegelung mit viel Topcoat.  So habe ich nach 2 Tagen auch nur noch die Hälfte der Herzchen auf den Nägeln. Der Lack ist von Escada, den gab es mal als Pröbchen und er ist in echt viel pinker. Der Auftrag ist super, er deckt schon mit einer Schicht. 
Mit diesem Beitrag nehme ich bei der Ready, Set, Pooolish!!-Blogparade teil.

♥ ♥ ♥ Ich wünsche euch einen herzigen Tag. ♥ ♥ 

Kommentare:

  1. Ich lackiere morgen den roten 50 shades of grey Nagellack <3

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist aber süß geworden. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...