DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 11. Februar 2015

[NOTD] Herzchen ♥ ♥ ♥

Ein Valentinstag ohne Herzen ist wie Sommer ohne Sonne, es gehört einfach dazu. Ich habe mich für die holografischen Herzchen-Aufkleber von Joifin entschieden, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin kein Fan von Aufklebern, finde ich einfach viel besser (oder auch Stamping), denn die Aufkleber sind niemals so glatt und kleben auch sehr schlecht trotz Versiegelung mit viel Topcoat.  So habe ich nach 2 Tagen auch nur noch die Hälfte der Herzchen auf den Nägeln. Der Lack ist von Escada, den gab es mal als Pröbchen und er ist in echt viel pinker. Der Auftrag ist super, er deckt schon mit einer Schicht. 
Mit diesem Beitrag nehme ich bei der Ready, Set, Pooolish!!-Blogparade teil.

♥ ♥ ♥ Ich wünsche euch einen herzigen Tag. ♥ ♥ 

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...