Mittwoch, 25. Februar 2015

[NOTD] Frühlingszauber

 Essie Luxeffects Jazzy Jubilant auf Essie Pink Diamond
Ich liebe ja Glitter, aber ich mag es nicht, wenn immer nur so wenig Glitter am Pinsel bleibt und somit auch nur wenig Glitter auf die Nägel kommt. Habe hier schon 2 Schichten Glitter lackiert. Aber so finde ich es sehr schön frühlingshaft und die Glitterteilchen symbolisieren die kleinen Blümchen, die jetzt so langsam überall sprießen. #romantikoverkill 

Wünsch euch einen sonnigen Mittwoch
und freut euch über die Blümelis am Wegesrand. ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Idee den Glitter über Pinik Diamond zu lackieren...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moppi,

    das sind zwei wirklich süße Lacke, ich mag diese Kombi sehr. Das Rosa ist so bezaubernd.
    Ich möchte Dir gerne einen Tipp zum Glitter geben: Gib einige Tropfen auf ein Stückchen Alufolie und nimm einen sehr schmalen Pinsel. Nun tauchst Du ihn ein und nimmst gezielt die Glitzerelemente auf. Dann streichst Du nicht, sondern tupfst sie auf den Nagel.
    Zum Schluss einen Klarlack darüber und so erscheint der Glitzereffekt dort, wo Du ihn magst.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp, das werde ich ausprobieren. :-))

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...