Sonntag, 8. Februar 2015

Kiek mal eener an! #48 Meine neue Frisur!

Aus recht langen Haaren wurde letzten Freitag ein Longbob mit blonden Strähnchen. Ich bin sehr begeistert, wie viel Volumen mein Frisur aus meinen feinen und wenigen Haaren gezaubert hat. Schon lange haben mich meine langen Haare gestört, sie sahen nur auf Fotos gut aus, wenn ich sie vorher schön gekämmt hatte. Ansonsten sah ich immer wie "Vom Winde verweht" aus, nur unter Mützen hat es mir gefallen, aber ich kann ja nicht immer Mützen tragen. *lach* 
Diesmal habe ich mich einfach auf meinen Frisur, Jean-Pascal, verlassen, der seit letztem Sommer seinen eigen Salon, die Salounge Berlin, hat. Meine Vorgaben waren nur: Mach was, was mich gut kleidet und mit meinen Haaren möglich ist. Ich war für alles offen, nur einen Pixie wollte ich nicht. Mit dem Ergbenis bin ich super zufrieden und ich muss mir jetzt dringend Ansatzspray kaufen, das schenkt schönes Volumen am Oberkopf. 
Die sehr interessante Blogparade Richtig Bloggen ist nun beendet und ich werde noch die Direktlinks zu den Blogbeiträgen ergänzen. Und wenn sie euch auch so gefallen hat wie mir, dann könnt ihr euch jetzt schon auf Teil 2 freuen. 

Diese Woche steht im Zeichen der Liebe, alles dreht sich um den Valentinstag. Seit 01.02. läuft schon die wundervolle Blogparade Love is in the Blogosphair und morgen zeige ich euch mein Valentins-Outfit und mein Make up dazu.
Danach geht es weiter mit der Aktion von otto.de Mit Liebe gemacht, ich zeige euch eine schöne Valentinsdeko. 

Bei Dana auf Dana loves Fashion and Music startet morgen auch eine wunderbare Aktion - eine Blogvorstellung, um euren Fashion-Blog den Lesern von Danas Blog vorzustellen. Ich mache auch mit und freue mich, wenn neue Leser kommen und ihnen mein Blog gefällt.

Samstag ist jetzt übrigens mein blogpostfreier Tag, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt. Oft bereite ich an diesem Tag etwas aufwänderige Blogbeiträge vor. 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, macht das beste draus!

Kommentare:

  1. Liebe Moppi,

    deine neue Frisur ist einfach klasse geworden!! Wir hatten auf FB alle noch gerätselt wie KURZ es denn werden würde!! Bin jetzt beruhigt, sie sind noch schön lang und sehen sehr gesund und füllig aus! :)

    Danke dir vielmals für die Erwähnung meines Projekts welches am Montag startet. Jeder kann mitmachen! Je mehr Leute mitmachen und ich mehr verschiedene Fotos erhalte, desto interessanter wird es für uns alle! Im aktuellen Blogpost findet ihr die Details oder.. fragt mich! :)

    wünsch dir einen superschönen Sonntag
    bis Morgen dann ;)
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wusste selber nicht, wie kurz es nun werden würde. ;-)

      Löschen
  2. Richtig schick deine neue Frisur. Und die Blogparade hat mir extrem gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Deine neue Friseur sieht richtig klasse aus!! Richtig fluffig fallen die Haare jetzt. Es war eine gute Entscheidung! Auch die Strähnchen stehen Dir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moppi,
    die Frisur steht Dir super ! Ich bin zur Zeit auch grad in der Phase, die mittellangen Haare zu kämmen, zwei Minuten sehen sie gut aus und dann, wie Du schon geschrieben hast, von Winde verweht. Ich habe sehr feine Haare, noch feiner als Deine, aber kurze Haare machen mich älter, meistens ist es ab 40 umgekehrt, aber ich sehe mit kurzen Haaren so seriös aus,das bin ich aber nicht :) Ich weiß noch nicht was ich mit meinen Haaren mache, aber sogar Dein Haarschnitt für feineres Haar, würde bei mir nicht halten, leider :( Habe noch einen schönen Sonntag. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht richtig schön aus, steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir ganz ausgezeichnet, noch viel besser als die langen Haare. EInfach top!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll aus!!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Moppi das schaut so toll aus! Gefällt mir viel besser als vorher, dann noch diese schöne Welle am Ansatz, steht dir echt gut ;-)
    Bei mir war es damals ebenfalls so, hab ja auch so feines Haar. Mit den kürzeren Haaren jetzt hab ich viel mehr Volumen, sodass ich mich schon manchmal geärgert hab, dass ich sie nicht schon früher hab abschneiden lassen :)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich gestern schon gesagt hab, gefällt mir deine neue Frisur, vorallem die blonden Strähnchen, richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Dit wa’ ne echt dufte Entscheidung, Frollein!
    Ick muss sagen, siehst richtich schnieke aus.

    LG


    Rike

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch. Ist gut geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Toller Schnitt und schöne Länge. Sitzt sehr "fluffig" und gibt ordentlich Volumen. Hattest du nicht früher schon mal "Seitenscheitel?

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte ich. Aber die Frisur kann ich mit Seitenscheitel oder mit Mittelscheitel tragen, das gefällt mir besonders gut. Die Länge hatte ich übrigens auch schon mal, aber eher streng geschnitten und nicht so locker, was ich jetzt viel besser finde.

      Löschen
  13. Das steht dir richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...