Montag, 9. Februar 2015

[Blogparade] Valentinstag

Bluse Gerry Weber / Schmuck Pierre Lang
Mein Outfit für den Valentinstag ist PINK. Eigentlich wollte ich erst klassisch Rot nehmen, Farbe der Liebe und so, aber irgendwie ist mir doch mehr nach Pink. Pink ist fröhlicher, ein rotes Kleid wäre mir zu elegant und zu unnahbar - und das ist ja nun das, was man am Valentinstag nicht möchte. ;-) Die Bluse ist von Gerry Weber, ich habe sie schon lange angeschmachtet, war mir aber immer zu teuer und auch als sie im Dezember auf 49€ reduziert war, habe ich gezögert. Jetzt war sie in einem anderen Store auf 29€ runter gesetzt und jetzt gehört sie mir, meine liebe Mama hat sie mir gekauft. Die Bluse hat unten einen schwarz glitzernden Gummizug wie an den Ärmeln und wie der Zierstreifen in der Mitte und auf den Schultern.  
Mein Augen Make up habe ich schlicht gehalten, der Lippenstift Revlon Coquette ist schon knallig genug, aber passt perfekt zur Bluse. Auf den Augen habe ich MAC Vintage Bloom und MAC Top of the posh. Auf den Wangen Dior Rosy Glow. Meine Augenbrauen muss ich endlich mal wieder waxen lassen, sie sehen schon echt buschig aus.


Schaut auch unbedingt heute bei Little Princess vor. Gestern haben euch A pairs life & Miradilemma ihren Beitrag zur Blogparade Love is in the Blogosphair gezeigt und morgen sind Larry Tales & Bine Button dran.

Ich wünsche euch eine schöne verliebte Woche. 
Love & Peace. 

Kommentare:

  1. Der Lippenstift steht dir grandios :)
    Pink ist deine Farbe <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist DEINE Farbe! Zauberhaft siehst du aus, passt perfekt zu dir :)
    Da ich eher weniger auf Statementketten stehe (vllcht. kommt das ja noch verspätet bei mir noch an! *g*) gefällt mir deine Kette total.

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so absolut begeistert von deiner Frisur, das war echt eine tolle Entscheidung. Noch kürzer könnte ich mir nun auch super vorstellen. Und das pink ist natürlich ohnehin der Hammer! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Pink steht dir so wunderbar!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Make-Up hast du perfekt auf dein Outfit abgestimmt. Da kann der Valentinstag ja kommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir sehr gut. Feminin und nicht zu viel aber ein Hingucker ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. die neue Frisur ist echt so schön <3 und die Bluse auch, ich liebe momentan Pink :-D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bluse, du siehst bezaubernd aus :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...