Dienstag, 24. Februar 2015

[Blogparade] Frühlingsvorboten-Look


Bluse & Cardigan C&A / Hose H&M / Schuhe Gabor / Schmuck Pierre Lang

Ich hatte ja von dem Pech der verwackelten Outfit-Bilder erzählt, das hier sind nun die besten, die man noch gut zeigen kann. *zwinker* Das Portrait-Bild unten ist dagegen sehr gut geworden. Aber eigentlich dreht es sich heute ja nicht um unscharfe Bilder, sondern um die Blogparade Frühlingsvorboten, wo sich alles um den kommenden Frühling dreht. Gestern zeigte euch Natascha eine hübsche Blumendeko in Muffinförmchen und morgen geht es vorfrühlingshaft weiter bei Jabelchen.

Bei mir gibt es heute einen Frühlingslook zu sehen. Ich habe mich für eine farbige Hose entschieden, eine luftige Bluse und einen kuscheligen Cardigan. Da es im Frühling auch noch recht kühl ist, kann man so bei plötzlich eintretender Hitze in einem supersonnigem lauschigen windstillen Eckchen die Oversize-Strickjacke schnell ausziehen. Ich liebe die Bluse im Boho-Style und solche in der Art werde ich mir mit Sicherheit noch 1-2 dieses Jahr kaufen. Das Outfit kann man auch gut mit einer pinken oder andersfarbigen Hose anziehen. Die Farbe schwarz verbanne ich erstmal aus allen meinen Frühlings-Outfits, davon hatte ich in der letzten Zeit genug. Ich freue mich auf helle Nude-Töne und bunte Farben. 
Lippenstift MAC Viva Glam Nicky

Mein Make up ist soweit erstmal schlicht, aber der Lippenstift sollte knallig sein. Rosa oder Pink sehen einfach immer frisch aus. Man kann auch ganz zarte roséfarbene glossige Lippenstifte tragen, aber da die Hose schon kräftig grün ist, brauchte ich auch etwas Farbe im Gesicht. Passend zum knalligen Lippenstift sind auch noch meine Nägel lackiert. 


Wünsche euch noch viel Spaß bei der Blogparade
und ich hoffe, euch gefällt mein Frühlingslook.


Kommentare:

  1. Stimmt - pink ist knallig und mir macht das immer gleich gute Laune :). Und der Look passt hervorragend zum Motto! Ich hab mir die Bilder viel verschwommener vorgestellt - finde ich gar nicht so arg :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombi, wenn es schon sehr warm ist kannst du flott die Weste ausziehen und siehst immer noch perfekt aus für den Frühling.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Geht ja, sieht gar nicht so verwackelt aus ;-) Ich bin immer noch Fan von den Haaren... das steht dir so super. Der Lippi ist auch sehr schön...

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift gefällt mir echt super gut und steht dir auch klasse. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, die Hose bringt schön Farbe rein! :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...