Samstag, 21. Februar 2015

[Ankündigung] Blogparade Frühlingsvorboten

Image Map

So langsam verabschiedet sich der Winter und ich hoffe, es bleibt auch dabei und nicht wie 2013, wo Anfang April noch viel Schnee lag. Nee, sowas brauchen wir nicht noch einmal. Und obwohl wir noch mit kuschligen Pullovern und dicken Jacken den kalten Temperaturen trotzen, wollen wir uns schon auf den Frühling vorbereiten und so haben sich einige Bloggerinnen bei Facebook zusammen getan und die "Frühlingsvorboten"-Blogparade in´s Leben gerufen. Wer wann dran ist, seht ihr, wenn ihr auf die Bildchen klickt. Ich werde euch am Dienstag ein schönes Frühlingsoutfit zeigen. 

Nachtrag: Hier nun mein frühlingshaftes Outfit.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...