Donnerstag, 29. Januar 2015

[NOTD] Unsichtbar

Bei meinen Top 3 Cosnova Ex-Artikeln habe ich ja erzählt, dass ich mir noch schnell den Catrice Glitterazzi gekauft habe, da er aus dem Sortiment geht und gestern habe ich ihn lackiert auf einem Nude-Lack, da ich schwimmen gefahren bin in´s Tropical Islands, wo ich vor 2 Jahren das erste Mal war. Und wenn man den ganzen Tag im Wasser planscht, hält so gut wie kein Lack durch und deshalb habe ich mich für Nude mit Schimmer-Flakies entschieden. Aber leider bin ich sehr enttäuscht von Glitterazzi, denn man bekommt die Flakies zwar gut aus dem Fläschchen, aber man kriegt sie nicht gleichmäßig auf den Nagel und es sind sehr wenige, das sieht nicht schön aus. Ich hatte erwartet, dass sie in etwa so wie der China Glaze Lux and Lush aussehen werden. Wahrscheinlich muss man 2-3 Schichten Glitterazzi lackieren, dann wird es aber mit 2 Schichten Farblack und je 1 x Basecoat und 1 x Topcaot sehr viele Schichten auf den Nägeln und bis die durchtrocknen, dauert sicher ewig. Schade.

Was macht ihr mit Lacken, die nicht euren Erwartungen entsprechen?
Zum Wegschmeißen zu schade, ich gebe ihm noch eine 2. Chance. 

Kommentare:

  1. Achja, den hab ich auch *g* Retslos begeistert bin ich nicht. Es sind halt leider keine Flakes, sindern Holopapierpartikel oder so. Über dunklen Lacken getragen hat man auf jeden Fall mehr davon, als über Nude :)
    Liebe Grüße,
    Svenja, die ungeliebte Lacke gerne an junge Cousinen weitergibt *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe sowas immer an andere weiter, wegschmeißen würde ich sowas eh nie, wenns noch gut ist ^^ oder bei größeren Mengen ins Frauenhaus abgeben

    AntwortenLöschen
  3. Ungeliebte Lacke hebe ich immer auf für das Hot-oder-Schrott-Wichteln. Oder verschenke sie meinen Azubinen. Oder einer Freundin. :)
    Aber Du hast recht - im Gegensatz zum CG oder dem Dance Legend "Expelliarmus" ist der Catrice eine bittere Enttäuschung. Bei mir steht er auch schon in der Aussortier-Kiste.

    AntwortenLöschen
  4. So Glitzerlacke sehen eh meist nur in der Flasche schön aus. Wenn ich Glitzerfingernägel will nehme ich gerne welche mit kleinen Glitzerpartikeln und male dann auch zwei bis drei Schichten drauf. Ich bin Fan von P2 und Kiko. Zufällig habe ich gerade auf dem Schreibtisch den "Glamorous Finish Glitter Top Coat" von P2 hier stehen, in der Farbe "030 Let's dance". Der ist schön aber eben auch nur bei zwei oder drei Schichten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den total toll als Topcoat!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...