Mittwoch, 7. Januar 2015

Meine Top 3 Beautyblogs 2014

Besonders wunderschöne Looks schminkt meine liebe Freundin Natascha, die sie auf ihrem Blog Nataschas MAC Passion schon seit 3 Jahren zeigt. Sie hat die größte MAC-Sammlung, die man sich vorstellen kann. Ich kenne keinen, der so verrückt nach MAC ist wie sie. Außer MACKarrie, das ist auch ein Beautyblog, den ich auch 2014 wieder sehr gerne gelesen habe.  Desweiteren bin ich immer wieder von Talasias Dreamz begeistert, ihre AMUs sind einfach ein Traum und sie sehen in Natura auch wirklich so zauberhaft aus wie auf den Fotos. Nun habe ich zwar schon 3 Beautyblogs genannt, aber ich möchte noch unbedingt Einfach Ina erwähnen, ihren Blog lese ich zwar gar nicht so regelmäßig, freue mich aber über ihre täglichen Looks auf Instagram einfach_ina, die einafch toll sind.

Ihr könnt noch bis morgen bei der Link-Parade auf I need Sunshine
mitmachen, ab Freitag gibt es dann schon wieder ein neues Thema!

Kommentare:

  1. Oh ja ,das sind alles tolle Blogs! Allen voran Talasias Dreamz ,ihre AMUs sind so schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Erwähnen <3 Ich überleg auch noch mitzumachen, aber ich hab momentan noch so viele Blog Posts in Planung :-/ Anfang des Jahres weiß ich nie wo ich zuerst anfangen soll.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich liebe Talasia, sie ist auch sooo eine Liebe wenn man sie trifft. Einfach nur ein lieber Schatz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aawww wie süß von euch, ich freu mich ganz doll über eure lieben Worte *_*

      Löschen
  4. Uiiii:-) Danke, Moppi! War zuerst erschrocken mein Foto ohne Vorwarnung zu sehen "lach". Aber ich frohe mich!!!!!!


    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...