Freitag, 30. Januar 2015

Meine Top 3 Beauty Essentials

Meine 3 unverzichtbaren Beauty-Produkte sind ein Augenbrauenstift, Rouge und Puder. Nicht, wenn ich den Müll runterbringe oder durch den Wald latsche, aber eben wenn ich z.B. "in die Stadt" fahre und mich hübsch mache. 
Früher hätte ich anstatt Puder Lippenstift gesagt, da kannte ich aber das wunderbare Dior Diorskin Nude Puder, welches ja auch wie eine Foundation wirkt, wenn man es pur auf die Haut aufträgt und ich vertrage es sehr gut, keinerlei Spannungsgefühle, wenn ich mein Gesicht mit meiner normalen Tagespflege eingecremt habe und diese gut eingezogen ist.  
Meine 3 Blushes, die ich momentan am häufigsten benutze, Mary Kay Cherry Blossom & Pink PetalDior Rosy Glow und MAC At Dusk. Rouge muss sein, ansonsten sehe ich kränklich aus, weil ich so sehr blass bin. Im Sommer nicht ganz so, meine Haut bräunt minimal, aber mit Rouge kann ich mir fröhliche Apfelbäckchen malen oder dezent Farbe in´s Gesicht zaubern oder auch mal dick auftragen. 
Swatches: MAC Taupe, Yves Rocher 02 Cendré dunkelblond und Givenchy Eyebrow Show Nr. 1

Und natürlich der Augenbrauenstift, meine Favorit und etwas, was ich täglich benutze, auch wenn ich nur über die Straße gehe. Nur mein Mann und mein Postbote kennen mich ohne nachgezeichnete Augenbrauen und das ist auch gut so. ;-)


Linkparade zum Mitmachen bei I need Sunshine

Und was sind eure 3 Beauty Essentials, auf die ihr nicht verzichten könnt?

Kommentare:

  1. Meine Top 3 Beauty Produkte sind definitiv meine Mac Foundation, die lässt sich so gut einarbeiten und deckt schön alles ab, lässt die Haut aber trotzdem weiter atmen, Lippenstifte im Allgemeinen, da kann ich mich nicht auf einen festlegen und Mascara, ohne Wimperntusche sehen meine Augen so leer aus irgendwie : D
    Schön, dass du auf diese Aktion aufmerksam machst, ich werde mal schauen welches Thema am 6.2. kommt, denn Beauty ist nicht so mein Thema, über das ich bloggen will - außer es geht um bunte Lippenstifte oder so was : D

    AntwortenLöschen
  2. Puh das ist ne gute Frage ... ich würde auch einen Augenbrauenstift bzw. in meinem Fall ein Puder wählen, dann Concealer und Mascara :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...