Sonntag, 25. Januar 2015

Kiek mal eener an! #46

Letzte Woche war ich zum 1. Mal beim Lavera Showfloor und beim LUSH Valentins-Event und habe mir endlich mein geliebtes Godiva Festes Shampoo gekauft. Nun macht Haare waschen wieder Spaß. 

Sehr viel Spaß hat mir auch mein Outfit zum Tag der Jogginghose gemacht und ich werde euch diese Woche noch einen Jogginghosen-Look mit meinen neuen Loafer von Crocs zeigen, diesmal sportlich.

Ich habe einen sehr interessanten Beitrag auf Crazy4marketing gefunden, wo beschrieben wird, wie man Keywords gut für seinen Blog nutzen kann, besonders in den Überschriften. Es wird auch ein kostenpflichtiges Programm angeboten, wo bei ich denke, mit ein bisschen Eigeninitiative wird man auch selber gute Überschriften zu seinem Thema finden.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und
ich stricke jetzt meinen grauen Loop zu Ende. 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...