Sonntag, 18. Januar 2015

Kiek mal eener an! #45

Bruno liebt es, auf Zeitungen zu liegen, besonders, wenn einer die grade lesen will. ;-)

Die Woche war so toll, ich war beim Pippa&Jean-Event, worüber ich diese Woche berichten werde, genau wie über meinen Besuch in Tina´s Strick Café, wo ich richtig Spaß hatte. 

Die Blogparade Richtig Bloggen ist gut angelaufen und das Interesse ist sehr groß, das freut uns natürlich alle. Auch über ein tolles Thema, zufällig passend zum Thema, berichtet Miradilemma in Die 5 größten Blogger Lügen.

Die kommende Woche wird auch wieder ganz toll. Am Mittwoch gehe ich zum Lavera Showfloor und ich freu mich besonders, dass auch auch wieder ganz liebe Bloggerinnen treffe. Am Freitag findet dann wieder das FashionBloggerCafé statt und Abends gehe ich danach noch mit JayJay zu einem kleinen Lush-Event am Alex und da kann ich dann endlich mein geliebtes festes Shampoo Godiva kaufen. 

Ich wünsche euch auch eine wunderbare Woche und bleibt gesund! 

Kommentare:

  1. nöchste woche steht bei mir auch zwei mal Fashionweek an :) ganz ungeplant habe ich Tickets bekommen. Fashion Blogger Cafe wurde bei mir leider nichts :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total traurig, dass ich es dieses Jahr nicht zur Fashion Week und zum Lavera Showfloor schaffe. Aber ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spass. Und nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich auch wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...