Sonntag, 4. Januar 2015

Kiek mal eener an! #43

Nun ist das neue Jahr schon ein paar Tage alt, zurück liegen die ganzen Rückblicke und guten Neujahrsvorsätze, die Weihnachtsdeko wird so langsam weggeräumt und man träumt jetzt schon vom Sommer und der Bikini-Figur. ;-)

Ab morgen hat uns der Alltag wieder und auch hier auf dem Blog geht es dann auch wieder beautytechnisch weiter und wenn mein Päckchen wie versprochen morgen ankommt, kann ich euch gleich 3 der neuen MAC Studio Nail Lacquer vorstellen, habe mir MAC #Obsessed, MAC Cyber Lemon und MAC Tiara on Top bestellt und bin schon ganz gespannt.  


Kurz möchte ich euch heute die Handcreme von Neutrogena Norwegische Formel vorstellen, sie war in der Weihnachtsbox für Blogger enthalten und ich bin absolut begeistert von der Creme. Habe schon ein paar Handcremes ausprobiert, aber so richtig 100%ig hat mich nie eine überzeugt, aber diesmal bin ich wirklich zufrieden. Die Handcreme mit Nordic Berry ist für trockene und beanspruchte Haut. Sie fettet nicht, zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch kein klebriges Gefühl auf der Haut. Der Duft ist zart und angenehm. Ich bräuchte keinen Duft, ist aber ok dezent. Die Haut wird 3 mal mehr mit Feuchtigkeit versorgt im Vergleich zu unbehandelter Haut. Ich empfinde meine Hände bei regelmäßiger Anwendung (2 x cremen am Tag früh und abends) als glatt und gepflegt. 

Preis 3,45€ für 75ml bei Rossmann




Welche Handcremes sind eure Favoriten?


Kommentare:

  1. Die Handcreme mag ich auch total gerne :) sie pflegt wirklich gut, gerade jetzt im Winter ist sie ein treuer Begleiter!

    AntwortenLöschen
  2. ich nutze die Handcreme auch sehr gerne!
    Momentan habe ich eine von Yves Rocher, die ist auch klasse!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie okay, wobei ich die anderen Produkte der Pflegeserie mehr mag. Die Pflege ist gegenüber den Handcremes, die ich zu HAuse habe irgendwie zu schwach.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...