Freitag, 16. Januar 2015

Inventur 2014 - Lidschatten

Meine Blushes Inventur 2014 habe ich euch schon gezeigt und heute geht es mit meinen Lidschatten weiter. Ich habe jetzt auch nicht Unmengen an Lidschatten und für einen Beauty-Blogger sogar recht wenig, aber so benutze ich wenigstens fast alle Lidschatten regelmäßig. Auf alle Fälle möchte ich noch ein paar Nude- und Brauntöne haben, davon habe ich viel zu wenig. Genau wie bei den Blushes möchte ich dieses Jahr auch mal vermehrt auf andere Marken schauen. 
MAC Round Midnight - Stolen Moment - A Natural Flirt - Stylishly Merry - Platinum Love

Diese limitierten MAC Extra Dimension Lidschatten mag ich besonders gern, das sind tolle Farben und sie haben einen tollen Schimmer. Es kommen immer mal wieder neue Farben raus.
1. Reihe Shroom - Blanc Type - Bisque - Performance Art - Satin Taupe
2. Reihe Lucky Green - Electra - Vex
3. Reihe Aquadisiac - Vintage Bloom - Star Violett

Meine MAC Palette mit MAC Refills Lidschatten. Satin Taupe und Shroom waren meine ersten beiden MAC Lidschatten. Shroom ist schon das 2. Pfännchen und das ist jetzt auch fast leer, ich nehme die Farbe immer unter den Augenbrauen.
MAC Prance - Dalliance - Top of the posh - Centre Stage

Die MAC Mega Metal Shadow gab es bei der Peacocky LE. Sie sind butterweich
und ganz toll im Auftrag, ich benutze alle sehr gerne.
Ich hab 2 Sleek-Paletten, das hier ist die Oh so Special. Beide Paletten findet ihr hier.
Auch wenn ich die Farben wunderschön finde, irgendwie benutze ich sie doch nicht so oft.
MAC Unsurpassable - Silver Birch - Golden Gaze

Das sind 3 soooooo wunderschöne MAC Mineralize Lidschatten, ich liebe sie und trage sie auch dementsprechend oft. Der grau/apricotfarbene ist ein zart schimmerndes Graugemisch, ich trage ihn nur solo. Genau wie meinen heißgeliebten Golden Gaze, der so wunderbar changiert und perfekt für Smokey Eyes ist. Der grüne Unsurpassable ist eine Glitzerbombe und leidet sehr unter Fall out, aber trotzdem ein toller Lidschatten, alleine schon durch die neongrüne Farbe. 
MAC Embrace me - Marsh - Groundcover - Creamy Bisque - Going Bananas

Das sind auch alles limitierte Lidschatten, ich würde sie so gerne entpotten, aber ich trau mich das nicht, habe Angst, dass die dann kaputt gehen. Da wäre ich besonders bei dem gelben Going Bananas sehr sehr traurig. Vielleicht sollte ich es mit dem grauen Groundcover testen, denn der ist leider qualitativ sehr schlecht, er ist ein sehr trockener harter matter Lidschatten, den man kaum auf´s Auge bekommt. Das ist so blöd, denn ich liebe die Farbe. Den neonpinken Embrace me habe ich noch gar nicht benutzt, dabei bin ich dem sogar noch hintergerannt und eine liebe Freundin hat ihn mir dann letztendlich besorgt. 
Burmese Beauty Lidschatten Palette MAC Prized - Burmese Beauty - Skintone 2 - Showstopper
MAC Modern Pewter - Dark Dare

MAC Extra Dimension Lidschatten im extra großem Pfännchen. MAC Modern Pewter ist der Hammer, ich benutze ihn so oft, genau wie den schwarzen Dark Dare, den ich meistens im äußeren Augenwinkel auftrage.
MAC Pigmente Naked - Charteuse Bouquet
Benni Durrer Plüsch -Make up Store Allure -Ponyhütchen Morgenröte
MAC Palette Wonder Woman

 So, das waren alle meine Lidschatten. Meine 3 liebsten sind MAC Shroom, Performance Art, Modern Pewter und natürlich die Wonder Woman Palette, die ich immer mit auf Reisen mitnehme.

Ich bin gespannt, was ihr zu meinen Lidschatten sagt. Wie viele
Lidschatten habt ihr und welche Marken benutzt ihr besonders gerne?

Kommentare:

  1. Wooow... für mich ist das viel lol. Ich hab 2 Paletten, 4 Mac Lidschatten und noch 2-3 No Name. Das wars ......... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann bei Lidschatten einfach nicht widerstehen, die bunten Farben verlocken so. ;-)

      Löschen
  2. Sind ja fast nur MAC! Hätte ich nicht gedacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bis auf die Refills (außer Performance Art, der ist auch LE) sind alle LE. ;-)

      Löschen
  3. Rein zahlenmäßig habe ich mir mehr Lidschatten, allein schon die Paletten...
    Dafür hast du natürlich viele Mac e/s, die Marke ist bei mir nur vereinzelt vertreten.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich mag deine Lidschattensammlung richtig gerne. Da sind einige ganz besondere Schätze dabei!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow nur Mac und ich muss sagen es sind garnicht so viele. Ich will garnicht wissen wie viele ich habe. Nur eins weiß ich, es ist kein Mac dabei^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...