Freitag, 23. Januar 2015

Fashionweek Lavera Showfloor 2015

Nazan Eckes, Tatjana Patitz, Eveline Hall, Bonnie Strange, Klara Ahler,
Elisabetta Canalis, Elisa Sednoui eröffneten den Lavera Showfloor im
Umspannwerk am 21. Januar 2015 in Berlin. (Pressebild)
Ich habe mich sehr gefreut, Nazan Eckes, die auch als Moderatorin durch die Show führte, Bonnie Strange und Tatjana Patitz live zu sehen. Bonnie Strange habe ich schon einmal beim FashionBloggerCafé Juli 2013 gesehen und fand sie sehr sympathisch. Tatjana Patitz war in den 80er Jahren ein sehr berühmtes Model und spielte neben Naomi Campbell, Cindy Crawford, Linda Evangelista und Christy Turlington in dem Video "Freedom" von George Michael mit. Das waren damals die ersten Super-Models die es gab. (Pressebilder)
So schön die Show an sich auch war, leider war die Organisation drumrum nicht so entspannend. Es war viel zu voll, viele Gäste mussten stehen und standen dann natürlich auch fast in der 1. Reihe, so dass wir nach rechts gar nichts sahen. Das schlimmste aber war der Einlass. Ich habe eine ¾ Stunde angestanden, es war ein Gedränge und Geschubse, die Leute wurden unruhig und die Presse drängelte sich dann auch durch, da es für sie leider keinen separaten Eingang gab. Es hat sich auch keiner von Lavera um die Situation gekümmert, das war sehr schade. Nach der Veranstaltung wollten wir noch in den Lavera Pop Up Store, aber es war beim 1. Versuch unmöglich, da wir an den wartenden Gästen, die später kamen und noch anstanden, vorbei, da sie direkt den Eingang versperrten und es wollten dann auch Gäste aus dem Store und wir in den Store, so dass nichts mehr ging. Wir haben dann den Rücktritt angetreten und haben es 5min später nochmal versucht, diesmal mit Erfolg. Ich weiß nicht, ob ich mir das nächstes Jahr noch einmal antuen werde, aber gut, die Opening Show und die eigentlich Modenschau waren schon sehr schön.
Die erste Modenschau war von der dänischen Designerin Ann Wiberg und sie präsentierte zauberhafte Kleider mit ganz viel Glitzer, Rüschen und Spitze, also traumhaft und durchaus tragbar, wenn man einen sehr sehr eleganten Anlass hat. (eigene Bilder)
Und wie habe ich mich gefreut, einen kurzen Blick auf Susan Sideropoulus zu erhaschen (links Pressebild, rechts selber fotografiert). Ich bin seit vielen Jahren ein Fan von ihr, da ich gerne GZSZ gucke. Sie ist so eine hübsche Frau, sehr klein und zierlich, ich hatte immer gedacht, sie ist viel größer, so kann man sich täuschen. Sie wirkt sehr sympathisch, was ich so mitbekommen habe, als ich sie kurz beobachtete. 

Wer von euch war bei bei der Fashionweek in Berlin? Der Lavera Showfloor ist die einzigste Fashionweek-Veranstaltung, wo ich hingegangen bin, leider habe ich keine Einladungen bekommen. Guido Maria Kretschmer hätte mir ja noch sehr gefallen. ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich war schon am Montag bei der Maybelline Show, es war echt toll. Auch wenn ich Bonnie Strage ja schon gesehen habe, war es schön sie da wieder zu sehen und ich hab gleich nochmal ein Foto mit ihr gemacht^^ Es ist schon toll auf wen man da so alles trifft. Ich bin heute bei Lavera und schon ganz gespannt wen ich dieses mal so treffe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Lavera. Die Modenschauen sind echt schön. Ich war ja noch nie bei einer "echten" und ich glaube, bei der nächsten Fashionweek muss ich mich auch um Karten kümmern, dass ich noch mehr Modenschauen sehe.

      Löschen
  2. Berlin ist für mich zu weit weg, um einfach so auf die Fashion Week zu gehen und weil ich keine Zeit hatte, konnte ich mich nirgends auf Gewinnspiele bewerben^^
    Aber die Bilder sind toll und irgendwann will ich auch mal auf die Fashionweek =)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moppi, toller Blog :) Hier ist Charlotte von einmalwunderland.de, wir haben uns am Freitag beim Lush Event getroffen.
    VG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...