Donnerstag, 15. Januar 2015

[Blogparade Ankündigung] Richtig Bloggen


Es haben mehrere Blogger auf Facebook eine sehr spannende Blogparade organisiert und dabei dreht sich alles um das Thema "Richtig Bloggen". Es werden verschiedene Bereiche von Layout über Do- & No-Follow bis hin zum Media Kit erläutert. Wer alles mitmacht und wann zu welchem Thema auf seinem Blog postet, könnt ihr auf der Übersicht sehen. Ich hoffe, euch gefällt die Blogparade genauso gut wie mir und ich bin schon ganz gespannt auf die ganzen hilfreichen Tipps von den anderen Bloggern.

Meinen Beitrag Geh sterben zum Thema "Umgang mit Hatern" habe ich am 03.02. veröffentlicht.

Am 03.04. geht es mit dem 2. Teil der Blogparade "Richtig Bloggen" weiter, da die Blogparade ein voller Erfolg war. Mit meinem Beitrag zum Thema "Wie Blogparaden organisieren" startet dann auch gleich die Blogparade. Ich freue mich schon sehr darauf. 

Kommentare:

  1. Ich HASSE (see what I did there?) das Wort Hater. Aber ich freu mich auf deinen Post zum Thema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Wort Hater auch nicht, aber es sagt halt mit einem Wort alles aus und jeder weiß sofort, was gemeint ist (in Bezug auf Bloggen natürlich).

      Löschen
  2. eine anregung: schreibt doch bei so einer liste, weile blogs dabei sind. vornamen sagen einem nix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst die Namen anklicken, dann kommst Du direkt zu dem entsprechenden Blog. ;-)

      Löschen
  3. Echt eine klasse Sache. Denke mal da kann man auch als etwas erfahrener Blogger noch einiges dazulernen.

    AntwortenLöschen
  4. Riiichtig tolle Idee. Ich werde mir jeden Beitrag dazu angucken :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blogparade. Ich werde sicher alle besuchen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moppi, ich hatte schon bei Facebook von dieser Blogger-Aktion mitbekommen und freue mich schon sehr auf die Beiträge! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine fantastische Blogparade! Vielen Dank fürs Zusammenstellen, da kenne ich ja meine Lektüre der nächsten Tage! Ich bin gespannt, was ich alles mitnehmen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Endlich mal eine Blogparade, die mich wirklich interessiert! :)
    Danke schonmal vorab für die Aktion :*

    AntwortenLöschen
  9. schade, dass der heutige Post nicht online ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen, dass er heute noch gepostet wird, Jess sagte schon, dass der Beitrag später kommt.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...