Mittwoch, 21. Januar 2015

[Blogparade] 21.Januar - Tag der Jogginghose

Heute ist Tag der Jogginghose und dazu präsentieren wir euch ein paar Looks. Wer alles mitmacht, seht ihr ganz unten auf der ImageMap und ihr könnt die Bilder anklicken und kommt dann direkt zu den Blogs. Eigentlich bin ich ja kein Fan von Jogginghosen geschweige denn davon, sie in der Stadt anzuziehen. Chrissie von der Edelfarbik hat schon öfter solche Outfits mit Jogginghose gezeigt und es hat mir gefallen, so dass ich den Tag der Jogginghose zum Anlass genommen habe, mir auch so ein Teil zuzulegen. Meine Jogginghose von H&M ist keine aus der Sportabteilung, sondern aus der normalen Damenmode. Dazu habe eine weiße plissierte Bluse und einen schwarzen Blazer gewählt, alles andere hätte in meinen Augen zu sportlich gewirkt und ich mag den Stilbruch, auch mit den Pumps. Und ich denke, ich werden den Look auch wirklich so mal anziehen und ansonsten die Jogginghose auch für sportliche Aktivitäten nutzen. 
Und, was sagt ihr? Auf den Fotos wirkt sie wie eine Stoffhose, aber in echt sieht
man schon, dass es dieses typische Jogginghosen-Material ist, aber etwas feiner. 


Kommentare:

  1. Wow, sieht richtig schick aus! Und die Hose ist einfach so edel <3
    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, dass dein Outfit wirklich Alltagstauglich ist. Die Hose hat ein schönes Muster und die Farben sind gut kombiniert mit dem Blaser, Schuhen und der Bluse. Ich wollte auch Pumps anziehen, aber ich habe keine einfarbigen : D
    Dein Look ist schlicht und elegant. Gefällt mir : )

    Süße Grüße
    Alison von TeaCatsandGlitter

    AntwortenLöschen
  3. Meine Jogginghose sieht eher sportlich aus, dagegen ist deine richtig schick und straßentauglich würde ich sagen. Mir gefällt sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja supercool aus. Ich glaube ich brauche auch so eine Hose :D Aber erstmal müsste ich 5 kg abnehmen, damit ich wieder in meine Blazer reinpasse :/

    AntwortenLöschen
  5. Tja moppi - ich würde sagen wir beide machen Partnerlook :)! Sehr schön, dass ich das so mag kannst Du Dir ja denken :D!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin durchaus in ähnlicher Kombi auch schon rausgegangen. Hab mir aber die schwarze Version der H&M Hose geholt, die graue hat zu sehr aufgesetzt...

    Und, trägst du sie nachher? Wenn Pumps-Wetter wäre, würde ich das vermutlich sogar machen^^
    So weiß ich noch nicht recht, was ich nachher trage^^

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Cool. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe mir im Sommer eine aus ganz leichtem Jeansstoff zugelegt. Mit dem typischen Bändchen oben und Gummizug unten an den Beinen.
    Ich wollte eine, die nicht zur karottig und sehr lang geschnitten ist. War eine ziemliche Herausforderung.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gar nicht wie Jogginshose aus , wirkt sehr passend zum gesamt Outfit und auch alltagstauglich.

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit, steht dir echt sehr gut! :)

    Liebst Vanessa von
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da kann ich auch mit einem (allerdings alten) Outfit dienen :) Ich hatte letzten Herbst mal eins fotografiert, damit man mal sieht, dass sich Blogger nicht nur aufstylen. Ich pack dir den Link mal hier mit rein :) Und natürlich gefällt mir deins mit dem Blazer gut, leider habe ich nur sportliche Jogger, deswegen fällt deine Variante für mich bisher aus.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. wow, sehr gelungen! Ist glaube ich echt das stimmigste Outfit, das ich bisher mit Jogginghose und hohen Schuhen gesehen habe! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dein Outfit richtig schick, so würde ich sogar weg gehen. Ich bin soinst auch nicht so der Fan von Jogginghosen in der Öffentlichkeit aber so...:)

    Mein Blog feiert 1. Geburtstag und es gibt ein schönes Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  13. Sieht gar nicht wie eine Jogginghose aus. Sehr schick kombiniert. Für mich wär das trotzdem nix. Sehe in so einer Hose aus wie ein Marshmellow-Männchen.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit finde ich echt gut und die Jogginghose sieht super super cool aus
    So eine suche ich !!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, das ist mit das edelste Outfit mit einer Jogginghose, welches ich seit langem gesehen habe. Vielleicht liegt es allerdings auch daran, dass es keine richtige ist ;)

    Top Outfit!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das ist die Art eine Jogginghose gelungen im Alltag zu tragen liebe Moppi! Ich habe heute nochmal meine Styles seit Sommer 2014 im Blog, da sind eine ganze Menge Ideen zusammen gekommen muss ich feststellen und ich verlinke deinen Beitrag gern noch zusätzlich. Danke für den Hinweis. LG Sabina http://oceanbluestyle.blogspot.com/2016/01/dont-be-afraid-of-trackpants.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...