Mittwoch, 10. Dezember 2014

Weihnachtsgewinnspiel - Schmuck von Pippa&Jean

Wunderschöne Perlenkette Pandoa von Pippa&Jean *

Die Edelsteinkugeln aus Achat in den verschiedensten Rottönen bis hin zu fast Pink wechseln sich mit Kristallen ab und sehen besonders schön zu grauen und schwarzen Wintersachen aus, aber auch ganz besonders zu festlichen Looks an Weihnachten. Dafür habe ich sie für euch ausgesucht und ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir. Die Oberfläche ist rhodiniert und die Kette ist ca. 51cm lang.
Damit ihr diese zauberhafte Kette auch an Weihnachten tragen könnt, mache ich das Weihnachtsgewinnspiel jetzt schon. Es läuft 4 Tage bis Sonntag. Um teilnehmen zu können, schreibt mir einfach einen netten Kommentar und eure Mail-Adresse, damit ich euch Bescheid sagen kann, wenn ihr gewonnen habt. 


Teilnahmebedingungen:

- das Gewinnspiel läuft bis 14.12.2014 Mitternacht
- seid regelmäßig Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Facebook usw.)
- neue Leser sind natürlich immer herzlich willkommen
- ihr könnt das Gewinnspiel auch gerne auf eurem Blog, Facebook, Twitter usw. verlinken, das gibt zusätzliche Lose, bitte in den Kommentaren dazu schreiben
- wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, braucht Pippa&Jean im Gewinnfall die Unterschrift der Eltern, dass euch das Paket zugesendet werden darf
- offen für D, A, CH
- Rechtsweg, Umtausch oder Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ausgeschlossen



Viel Glück allen Teilnehmern!


Kommentare:

  1. Huuuuhuuu, ja, ja, ja, mir gefällt das Türchen suuper gut! Da versuche ich gern mein Glück! :-)
    LG, Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich schön.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/542478764303593472

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Kette,da mache ich sofort mit :)
    Ich folde dr via bloglovin ''lisa761''
    lisalosa111@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Kette steht in meinem Konto auf der Pippa&Jean Homepage sogar auf meiner Wunschliste :) Da ich aber so viele andere auch haben möchte (und mir nicht alles zu Weihnachten wünschen kann), wäre es super, wenn ich hier gewinnen würde. Und du hast Recht, das Rot der Kette würde wunderbar zu meinem Weihnachtsoutfit passen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Die Kette ist ja der Hammer. Da ich fast immer dunkle Sachen trage wäre sie bestimmt ein toller Hingucker!
    Ich folge Dir über bloglovin und GFC unter dem Namen Sylvi Müller
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moppi,
    die Kette sieht ja wirklich toll aus & sie würde gut zu dem schwarzweißen Outfit passen, das ich an Weihnachten tragen werde.
    Was wirst du an Heiligabend anziehen?
    Glg
    Jennifer
    gwenyfar13@hotmail.de
    P.S.: Ich folge dir als TaraFairy über Bloglovin`.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch gar keine Idee, was ich Weihnachten anziehen werde, aber auf alle Fälle richtig festlich. :-)

      Löschen
  7. Ui, die Kette würde glaub ich ganz gut zu meinen Haaren passen :D Ich versuche gerne mein Glück :)
    Gerade bin ich fleißig an der geschenkeproduktion. Angefangen habe ich mit einem Minion Kissen für eine Freundin. Allerdings nicht zu Weihnachten, sondern für ihren Geburtstag am Freitag :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist toll und ich wüsste auch zu wem aus meiner Familie es prima passen würde. Damit wäre ich der Held unter dem Tannenbaum. Ich folge dir bei Facebook unter Danielle A. Dante und wünsche noch eine besinnliche Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  9. Weihnachten trag ich ein schwarzes Kleid, die Kette wäre ja DER eyecatcher! Toll!
    Ich hab gerade Urlaub und sitze gerade mittenmang von Kisten mit Kugeln, Deko und allem Schönen :) was ein Chaos :D
    LG Mietze [bloglovin "mietze"]

    AntwortenLöschen
  10. Also... ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, weil die Kette leider absolut nicht zu meiner Haarfarbe passt, und dann lieber andere gewinnen sollen, die nicht erst warten müssen, bis sie die Haare wieder anders färben :D Aber ich wollte dir unbedingt sagen, wie wundervoll ich die Kette finden! Die ist total schön und ein absoluter Traum, tolle Wahl, liebe Moppi.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heutzutage kann man doch alles zu allen Haarfarben tragen. ;-) Als ich mir mit 14 Jahren die Haare Mahagoni-Rot färben ließ, hieß es auch, ich darf jetzt nichts rotes mehr anziehen, aber das ist ...zig Jahre her. *grins* Sogar bei GNTM hatte eine rothaarige Kandidatin ein knallrotes Kleid an und es sah gut aus. ;-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Das stimmt auch wieder ;) Aber mein Haarfarbe hat gerade so einen orangenen Ton und weil mein Friseur es verschnitten hat, ist es auch sehr punkig, da wäre es echt schade um diese wunderschöne, klassische Kette D:
      Ich seh aus wie ein Kürbis :D Und rot trage ich zwar auch, aber nichts pinkstichiges, das gehört zu den wenigen Farben, die ich echt nicht zu Orange mag (fand ich auch immer beim Colourblocking furchtbar!).
      (Du meinst die Meike oder Maike xD Ja, daran erinner mich, Rot sieht zu so Kupferhaar einfach toll aus!).

      Löschen
  11. Hui! Die Rottöde der Perlen sind ja noch schöner als der erste Blick auf Bild 1 es verspricht. Einfach ein tolles Teil!
    Dementsprechend versuche ich mein Glück auch mal.

    Liebe Grüße
    Annika

    Pausenmusikerin@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schick aus, hast du gut ausgesucht (-;

    Viele Grüße,
    Kathi.
    (Kathi18 bloglovin, polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de)

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist wunderschön :)

    Liebe Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Ich probiere auch wieder mein Glück, da diese Kette einfach traumhaft ist! Puh, hier ist es so eklig kalt, ich muss mir jetzt erstmal nen warmen Tee machen.
    GLG, ananda (via GFC; supergrump@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  15. So, wie bei Instagram "angedroht", versuch ich hier auch mein Glück. Dein Blog ist echt toll und ich freu mich schonn darauf dich mal wieder live zu sehen. Dein Gewinnspiel hab ich geteilt:

    https://twitter.com/devillybloggt/status/542697632997445633
    https://www.facebook.com/devilly.bloggt/posts/410341669120442?pnref=story
    http://instagram.com/p/wbko10TQS2/?modal=true

    Folgen tue ich dir per gfc als Devilly Bloggt.

    lg devilly
    devillybloggt[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die sehen ja schick au. Gern nehme ich bei Deinem 10. Kalendertürchen teil und würde mich sehr freuen, als Gewinner gezogen zu werden.
    Ich folge Dir u.a. über GFC als Annett Müller
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1566413043593075&id=100006731834676
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Wie versprochen schaue ich vorbei und mach natürlich mit - die ist echt zu schön!
    LG Sonja

    pohl.j68@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was ist denn hier Hübsches auf meinem Bloglovinfeed aufgetaucht? Da mache ich doch gerne mit und hoffe, dass mir die Glücksfee hold ist. Die Kette würde einfach perfekt passen!

    AntwortenLöschen
  19. Genau mir Geschmack, wunderschöne Kette!
    Folge dir via Email!
    GFC bin ich mir nicht sicher.

    Lg zoe

    AntwortenLöschen
  20. Hui!
    Die Kette ist wirklich wunder wunderschön! Ich höre sie schon meinen Namen rufen! :p
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Kette sieht sehr schön aus. Gefällt mir!
    Liebe Grüsse, Nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich freuen. Ich bin doch immer so wählerisch was Schmuck angeht aber der sieht echt top aus!
    Folge dir bei GFC als Lisa Stachelbeere

    Ganz liebe Grüße von der Beere
    blackberryjam@web.de

    AntwortenLöschen
  23. *reinwink*
    Oh wow, was für eine traumhaft schöne Kette! *.* Und die würde tatsächlich perfekt zu meinem Weihnachtsoutfit passen! ;)
    Vielen Dank für diese tolle Chance!
    Hab das Gewinnspiel auf Twitter geteilt: https://twitter.com/bookish87/status/544138768169832448
    Und auch auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/lesenliebentraeumen/posts/277128862410855

    Herzliche Grüße und einen schönen dritten Advent!
    Sabrina
    (lesenliebentraeumen[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Dann versuche ich auch mal mein Glück..
    Wünsche Dir einen tollen 3. Advent!!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    sendet Dir Anke

    AntwortenLöschen
  25. oooh, so eine schöne Kette <3
    Auffällig, aber nicht zu krass. Genau das richtige für mich. Die würde auch wunderbar zu meinem grauen Strickkleid passen, das ich an Weihnachten tragen möchte :)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Hab bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/824172650975608

    und bei Twitter: https://twitter.com/Siinnii/status/544185109063012352

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich nutze jetzt die letzten Minuten um mein Glück zu probieren. Ich wünsche dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit. Ich würde mich freu wenn dieses wundervolle Schmuckstück unter dem Baum liegen würde. Herzliche Grüße
    beautypueppi@gmx.de
    Hab es noch bei Insta gepostet

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...