Donnerstag, 25. Dezember 2014

[OOTD] Heiligabend 2014

 Weihnachten bei meinen Eltern - ich liebe den so schön geschmückten Weihnachtsbaum.
 Nach den Festtagen gibt´s aber keine Schokolade mehr. *grins*
Wir hatten so viel Spaß, das macht mich glücklich, dass ich eine so tolle Familie habe.

Geschminkt bin ich u.a. mit dem Lidschatten MAC Electra, ein Weihnachtsgeschenk von einer lieben Freundin, das helle Grau passte so schön zu meinem Outfit und auf den Lippen trage ich YSL Fuchsia Fétiche. Den Nagellack hab ich euch ja schon gezeigt

Ich guck jetzt noch "Zwischen Frühstück und Gänsebraten", das war damals Tradition in der DDR und jetzt bringen sie Wiederholungen und ich schwelge in Kindheitserinnerungen. Nachher geht´s dann zum Festschmaus zu meinen Eltern.

Ich wünsche euch einen wunderbaren 1. Weihnachtsfeiertag
und lasst euch den Gänsebraten schmecken!


Kommentare:

  1. Lass es dir schmecken und schöner Weihnachtsbaum!

    Euch noch schöne Rest-Feiertage!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hast du doch den Fuchsia Lippi getragen, der schaut super aus :D Du bist schnell mit Fotos posten.. ich habe heute noch nix auf die Reihe gebracht außer Frühstück. Wir sitzen noch im Morgenmantel da ;.D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir schöne Feiertage. Toll siehst du aus.
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zur Zeit auch so im Graufieber :-) Deine Nägel und auch Dein Outfit sind toll!
    Wünsche Dir auch frohe Weihnachten!
    LS Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt war ich grade ziemlich irritiert....
    ich hab doch hier noch nicht kommentiert heute.
    Schönes Outfit. Tolle Lippenstiftfarbe (Christbaumkugelrot)..... und traumschöne Haare.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Schön wie Du strahlst! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...