Samstag, 20. Dezember 2014

[OOTD] Cat

Auf Instagram (moppisblog) habe ich den Pullover mit dem großen Katzen-Motiv von BiBA schon gezeigt, aber weil ich ihn wirklich so mag, zeig ich ihn hier auch nochmal kurz. Der Pullover war reduziert und es gab noch Rabatt, also habe ich 39,95€ anstatt 99,95€ bezahlt, ein schönes Schnäppchen. Der zart mintfarbene Pulli ist schön kuschlig und mal endlich nicht schwarz oder grau, wie sonst meine ganze Wintergarderobe. ;-)


Wünsch euch einen schönen kuschligen Samstag-Abend, draußen stürmt und hagelt es grade. 

Kommentare:

  1. Katzenmotive sind ja so gar nicht meins ;-).
    Aber: was für ein Superschnäppchen. Da hätte ich (allerdings mit einem anderen Motiv) sicherlich auch zugeschlagen.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli passt ja total zu dir :D und die Ohrringe + Kette stehen dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gotterle der ist ja niedlich!!! Und dann auch noch so ein tolles Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  4. die Perlen passen zur Katze :-D die trägt ja auch Perlen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...