Montag, 15. Dezember 2014

[NOTD] Weihnachtlicher Look #1

NYX Dorothy roter Glitzer in transparenter Base auf P2 Eternal Nr. 500
Ich werde euch bis Weihnachten hin & wieder ein paar weihnachtliche Nageldesigns zeigen und der Anfang macht die Kombi schwarzer Lack und roter Glitter. Ich war mir sicher, dass ich mir das am Samstag ganz neu ausgedacht habe, aber Pustekuchen, das gleiche habe ich vor über 2 Jahren auch schon lackiert, *lach* aber gut, in der Zeitspanne darf man das auch mal vergessen. Aber das Gute, die Lacke sind beide noch super zu lackieren, da ist nichts eingedickt oder zäh geworden. Der P2 Eternal ist übrigens der beste schwarze Lack, den es gibt, er deckt in nur einer Schicht und das auch noch streifenfrei. 

Was ist eure liebste weihnachtliche Kombination?

P.S. Entschuldigt meine schlimme Nagelhaut, ich habe die Bilder schon dilettantisch bearbeitet, damit der Anblick etwas zu ertragen ist. Im Moment habe ich nicht nur Probleme mit meiner Gesichtshaut, sondern auch mit der Nagelhaut, die ist trotz cremen extrem eingerissen. In Natura fällt es nicht so auf, aber auf Bildern natürlich sehr. 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich mag Rot mit Gold sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Farbe! Ich steh zur Weihnachtszeit auf weinrot und glitzer... der von essie ist mein absoluter liebling :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...