Donnerstag, 11. Dezember 2014

MAC Light English Red - MAC Prabal Gurung LE

MAC Light English Red aus der MAC Prabal Gurung LE 36€
Trotz des viel zu hohen Preises wollte ich diesen Lippenstift unbedingt haben, denn ich bin immer noch sehr begeistert von der Marcel Wanders Designer-Edition 2010 und ich trage meinen Lippenstift Martha immer noch sehr sehr gerne. Die Qualität finde ich noch viel besser als sie eh´ schon bei den MAC Lippenstiften ist. Genauso ist es auch bei Light English Red, welcher ein Lustre-Finish hat. Er fühlt sich wunderbar cremig an. Die Haltbarkeit ist lustre-typisch nicht so ewig lange, dafür verblasst er aber auch gleichmäßig. Die Farbe würde ich als kühles Nude-Rosé beschreiben. Der Lippenstift hat einen zarten Glanz und ich habe das Gefühl, die Lippen sehen glätter aus, ein schöner Effekt. Ich glaube, Light English Red wird mein Allrounder werden, so wie MAC Martha oder auch MAC Marquise D´ und gut in mein My Lips, but better Sortiment passen. Das Design gefällt mir auch sehr gut, ich mag Gold und ich mag auch die eckige Form. 

Gibt es noch jemanden, der etwas aus der MAC Prabal Gurung LE bestellt hat?

Der Run auf diese Edition ist ja diesmal bescheiden, online sind bisher nur die beiden Lippenstifte Light English Red und Ultramarine Pink ausverkauft, Carmine Rouge und die anderen Produkte gibt es noch. Die Preise sind ja auch echt Wahnsinn. 



Kommentare:

  1. Den Preis finde ich einfach nur heftig! Ganz schlimm!
    Ansonsten ist die Farbe ganz nett :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe wird dir sicher gut stehen (bin gespannt auf Tragebilder).

    AntwortenLöschen
  3. Die LE hab ich ausgelassen, hab 9 lippis aus dem perm. Sortiment gekauft also kein geld mehr für die LE. die Farbe wird Dir gut stehen, da bin ich mir sicher!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Der Preis schreckt mich eher ab. Die Farbe ist zwar schön, wäre für mich aber zu blass. Dir steht er bestimmt sehr gut.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den gleichen Lippenstift.
    Preis ist zwar heftig aber die Farbe ist perfekt :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...