Samstag, 6. Dezember 2014

Le Specs Hatter Sonnenbrille

Le Specs Hatter Sonnenbrille 38€ bei Sunglasses Shop *
Back to the 80ies. Wo man sich mit seiner Clique am Samstag zu einer Fete verabredete und alles schau fand. Diese Wortschätzchen sind längst out, aber die Mode nicht und so hab ich mich spontan in diese Sonnenbrille von Le Specs im coolen Retro-Design verliebt. Leo geht immer, warum nicht auch mal auf einem Brillengestell? Ich finde das Muster auch nicht so schreiend, obwohl es schon etwas gewagt ist. Das Modell ist recht groß, aber noch sehr gut tragbar. Leider waren die letzten Tage so dunkel, dass nicht mal ich eine Sonnenbrille getragen habe. ;-) Aber Trage-Bilder folgen natürlich noch.
Le Specs ist nur eine der Marken, die es im Sunglasses Shop gibt, dort gibt es wirklich alle, ok, dass kann ich jetzt doch nicht bezeugen, also sag ich mal, mit Sicherheit fast alle Sonnenbrillen-Marken, die man kennt oder noch nicht kennt, aber unbedingt kennenlernen sollte. ;-) Auf FacebookInstagram und Twitter werden immer neue Modelle gezeigt und man kann sich inspirieren lassen. Nächstes Jahr werde ich meine Sonnenbrillen-Sammlung (die bisher nur aus 4 Sonnenbrillen besteht *lach* eine sehr sehr kleine Sammlung) auf alle Fälle vergrößern, ich habe schon viele Wünsche, eine schöne weiße mit Gold-Details möchte ich unbedingt und auch eine bunte transparente, gerne türkis. Und ich brauch noch dringend eine beige und auch eine rote. Ihr seht, meine Wunschliste ist lang. 


Dann wünsche ich euch und mir mal einen sonnigen Winter. ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt auf Tragebilder, so gefällt sie mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...