Montag, 20. Oktober 2014

[NOTD] P2 Sand Style 100 Precious

P2 Sand Style 100 Precious
Das ist mein neuester Sand Lack von P2. Ich hatte ihn viel goldener erwartet, freue mich aber jetzt um so mehr über den Champagner-Ton, so sieht er nicht so festlich aus. Dazu trage ich einen schlichten Gold-Ring, große Solitär-Ringe wären zu viel. Der Ring hat eine tolle Form, er geht nicht in die Breite, sondern steht nach oben ab, kann man schlecht beschreiben, aber ihr erkennt das ja sicher auf den Bildern, was ich meine. ;-) 

Der Joyful, der auch auf meiner Wunschliste stand, hat mir im Store dann aber doch nicht gefallen. Happy und Adorable werden erst im Frühling bei mir einziehen, im Winter vielleicht noch Lucky

Meine P2 Sand Style Polish Sammlung wird jetzt immer größer,
ich bin immer noch und immer wieder auf´s neue begeistert. 



Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, trotz
Regenwetter, dann muss es wenigstens auf den Nägeln funkeln. ;-)


1 Kommentar:

  1. Der ist total schön! Ich habe den rosanen davon, aber ich wollte mir sowieso noch welche davon kaufen. Jetzt weiß ich welcher als nächstes dran ist ;O

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...