Freitag, 12. September 2014

YSL Lippenstift The Mats Fuchsia Fétiche 208

Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture The Mats Lipstick Fuchsia Fétiche 208
aus der aktuellen Herbst-Kollektion YSL Leather Fetish Fall 2014
MAC Party Parrot matt
MAC Viva Glam Nicki Satin
Chanel L´Exubérante matt
YSL Fuchsia Fétiche matt
Chanel La Diva matt
MAC Girl about Town Amplified 

Im Juli habe ich mich schon in diesen tollen Lippenstift verliebt, MACKarrie hatte auf  ihrem Blog über die neue YSL Herbst LE berichtet, da ich matte Lippenstifte sehr mag. Mitte August konnte man ihn dann bei Parfumdreams vorbestellen, Lieferung sollte um den 23.08. sein. Dann kam an dem Tag eine Mail, Lieferung verzögert sich bis zum 28.09., es gibt Lieferschwierigkeiten. Oh, da war ich aber sehr traurig, man hat mir aber angeboten, die Bestellung zu stornieren. Wollte ich aber nicht, also hieß es warten. Plötzlich erreichte mich Anfang dieser Woche eine Mail, dass meine Ware versendet wird. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe. Ich meine, es geht nur um einen Lippenstift. *lach* Aber so bin ich halt und ich weiß von vielen anderen, dass sie auch so sind. ;-) Im Moment ist der Lippenstift wieder nicht lieferbar, aber das warten lohnt sich wirklich.

Der Lippenstift ist, wie erwartet, wunderschön, ein super knalliges Pink mit leichtem Roteinschlag, aber heller als auf dem Promo-Bild. Er trocknet die Lippen nicht aus, aber ich verwende immer MAC P+P Lip als Base. Die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, da ich ihn heute das 1. Mal ausführen werde. Nun fehlt mir in meiner Sammlung noch ein matter herbstlicher Burgunder-Ton. 

Tragt ihr auch so gerne matte Lippenstifte? Wenn ja, welche sind eure Lieblinge?


Kommentare:

  1. Ich liebe matte Lippenstift sogar mehr, als die normalen =) Sehr schöne Farbe =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so Hammer, in Echt find ich sie noch knalliger!
    Ich freu mich schon auf die MAC Matte Lips LE, da brauch ich einige.

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist eine wahnsinns Farbe! Ich mag matte Lippenstifte nur, wenn sie meine Lippen nicht austrocknen. Mein Favorit ist und bleibt nach wie vor MAC quick sizzle ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe. Ich habe mich bisher irgendwie noch nicht an matte Farben herangewagt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der sieht super interessant aus :) gab es die Range schon vorher? Nein oder? Bin super angefixt... gefällt mir sehr :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die matten Lippis schon, aber die #208 ist neu.

      Löschen
  6. Die Farbe ist einfach ein Traum ♥ Pink gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen. Matte Lippenstifte kann ich nicht so gut tragen, da man die Unebenheiten zu doll sieht.

    LG Sabine

    Top Gewinn - www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht toll aus! Ich bin gespannt auf Tragebilder!

    AntwortenLöschen
  8. uh.. MAC Party Parrot ist aber irre... super!... gefällt mir noch ein bisschen besser als der YSL - dunkler und intensiver. - Ganz liebe Grüße zum Kommentiertag!

    AntwortenLöschen
  9. wow! Was für eine wundervolle Farbe <3 toll <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht toll aus und ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :), die Farbe ist toll. Muss man den YSL Fuchsia Fétiche haben, wenn man den Chanel L´Exubérante schon besitzt? Oder sind sie sehr unterschiedlich? Bin mir unsicher.
    Den YSL 207 habe ich mir schon gekauft. Der ist auch super:) lG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden sind schon etwas unterschiedlich, der L´Exubérante wirkt etwas dezenter und der Fétiche dagegen ist mehr knalliger und von der Farbe noch kühler. Wer gerne matte Lippenstifte trägt, kann ruhig beide Farben haben. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...