Samstag, 6. September 2014

[Pflege] Yves Rocher Maiglöckchen Duschbad

Zu einem Duschbad gibt es an sich nicht viel zu sagen, also ich bin da nicht so wählerisch. Kann ich mich bei Parfumkauf ewig nicht entscheiden und teste lieber 1.000 mal, bevor ich spontan einen Duft kaufe, nehme ich bei Duschbad einfach eins, was mich optisch anspricht, dann wird kurz geschnuppert und fertig. Wenn ich mich doch immer so schnell entscheiden könnte. *lach* Dieses Parfum von Yves Rocher ist jedoch einen Beitrag wert, denn es duftet wirklich pur nach Maiglöckchen und ich liebe diesen Duft. Nicht jeden Tag, aber immer mal wieder gerne. Und danach bedufte ich mich noch mit meinem Le Muguet von Annick Goutal und fühle mich wie auf einer frühsommerlichen Maiglöckchen-Lichtung in einem dunklen Wald. ;-)

200ml Duschgel mit Aleo Vera aus Bio-Anbau

Preis 5,90€ im Angebot aktuell 3,99€

Frei von Parabenen, Farbstoffen und Ethoxylaten

Was sind eure liebsten Duschbäder? Eine zeitlang mochte ich Zitrone sehr, das habe ich mich aber jetzt "übergerochen", wenn es diesen Begriff überhaupt gibt. *lach* Ihr wisst, was ich meine. ;-)

Kommentare:

  1. Du und die Maiglöckchen :) ich mag ja alles was fruchtig ist. Diesen Sommer bin ich total auf Orange abgegangen. Jetzt zum Herbst wirds wieder vanilliger :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, an dem Duschbad werde ich das nächste Mal schnuppern, wenn ich mal wieder im YR-Laden meinen Augen-MU-Entferner nachkaufe :)

    Selber mag ich momentan die Duschgels 'Touch of Pink' (Lacoste) und 'Grapefruit küsst Basilikum' (dusch das) am liebsten.

    LG Su

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh das riecht ja sicher sowas von fabelhaft! Kanns mir gerade richtig vorstellen! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich unglaublich freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten bei TheBlondeLion - geht 1x täglich) :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es bei Duschbädern genau wie dir. Kurz geschnuppert, Optik passt und gekauft. Meine Haut ist grundsätzlich normal, dh ich muss auch nicht extra auf Inhaltsstoffe achten oder vlt zu pflegenden oder für trockene etc. Haut Duschbäder kaufen.

    Am liebsten mag ich jedoch fruchtige Duftnoten beim Duschbad, da ich das Gefühl habe, wenn ich in der Früh duschen bin, dass ich davon sanft wach werde :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...