Freitag, 5. September 2014

KIKO Lip Pencils Rock Idol & Creamy Lipgloss

Eine Freundin schleppte mich vor einiger Zeit zu KIKO, da sie Lippenstifte testen wollte und da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe fröhlich geswatcht und mich dann natürlich, wie soll es anders sein, in 2 tolle Lip Pencils verliebt, momentan meine große Leidenschaft, da sie so unkompliziert und immer leicht aufzutragen sind, grade unterwegs. 
KIKO Creamy Lipgloss mit Wet-Effekt, Farbe 109 Pearly Fuchsia 6,90€ für 2,84g

Ich bin ja kein Fan von Lipgloss, da es mir zu sehr klebt. Nun steht hier Lipgloss drauf und ich habe mich gewundert, denn Lipgloss kennt man doch nur glossig mit Applikator und nicht in Stiftform. Es handelt sich hierbei wirklich um Lipgloss, aber in abgeschwächter Form, es klebt nur leicht und fühlt sich eher wie ein sehr cremiger Lippenstift an. Haare bleiben trotzdem hängen bei ungünstigen Windverhältnissen. *grins* Der KIKO Creamy Lipgloss ist ein sehr glänzender saftiger, leicht transparenter Lippenstift, der optisch wirklich den Wet-Effekt hält, der versprochen wird. Die Farbe ist ein wunderschönes zartes Pink, was aber gut sichtbar auf den Lippen ist.
KIKO Rock Idol Lipstick mit mattem Finish, Farbe 05 Rossetto 6,90€ für 1,5g

Absolute Kaufempfehlung, ein wunderbarer Lippenstift, der ein schönes mattes Finish hat, aber trotzdem sehr pflegt und die Lippen überhaupt nicht austrocknet. Ich trag ihn unheimlich gerne, die Farbe ist ein helles kühles Erdbeer-Rot-Pink. Die Farbe hält auch sehr lange auf den Lippen und verblasst gleichmäßig. Ich trage ihn ohne Lip Liner auf, ist wirklich nicht nötig.
links KIKO Rock Idol Rossetto, rechts KIKO Lipgloss Pearly Fuchsia
Heute bei dem wunderschönen Sommerwetter trage ich den KIKO Creamy Lipgloss. 

Welche Lippenstifte von KIKO habt ihr?

Kommentare:

  1. Tolle Farbe!

    Ich hab auch ein paar Lippies von Kiko, einen sogar aus Versehen doppelt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt? *lach* Dann muss der ja besonders hübsch sein, wenn man sich gleich 2 mal in eine schöne Farbe verliebt. ;-)

      Löschen
  2. Ich habe zwei Lippenstifte von KIKO, bei dem einen kann ich die Nummer leider nicht mehr lesen, weil ich den schon so lange habe^^. Der ist matt und total meine Lippenfarbe, nude aber trotzdem sehr frisch. Der Andere hat die Zahl 607 und ist ein mattes Rot. Also so ein richtig schönes Rot ohne Rosa drin. Ich bin von der Qualität sehr begeistert, allerdings habe ich nur matte Lippenstifte von KIKO und werde mir auch keine schimmernden kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moppi,

    ich mag KIKO Kosmetik sehr und freue mich schon auf die neue Herbst LE.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  4. Die sehn ja wunderschön aus! Und stehen dir perfekt :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich unglaublich freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten) :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farbe:),
    Ich habe bis jetzt einen Lippenstift von Kiko. Ich liebe Kiko einfach:)!!!!!!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...