Freitag, 29. August 2014

[OOTD] Black & White

Sonnenbrille Marc by Marc Jacobs
Bluse Second Hand / Hose Vögele / Schuhe Paul Green / Schmuck Pierre Lang
Heute habe ich euch ja schon meine neue schwarz-weiße Sonnenbrille von Marc by Marc Jacobs gezeigt und hier nun Tragebilder. Ich bin momentan ein absoluter Schwarz-Weiß-Fan, keine Ahnung, warum und wieso. Ist einfach so passiert und letztens habe ich euch ja auch schon ein schwarz-weißes Outfit gezeigt und deshalb wollte ich unbedingt eine Sonnenbrille haben, die schwarz mit weißen Details ist und endlich habe ich eine gefunden. Ich mag sie unheimlich gerne und finde auch schön, dass die Gläser zwar dunkel, aber nicht tiefschwarz sind, so dass man meine Augen noch etwas sehen kann. 


Habt ihr momentan auch eine Vorliebe für bestimmte Looks?


Kommentare:

  1. Die Brille steht dir wunderbar und ist wie für dich gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr edler Look!
    Ich bin momentan auch auf dem Schwarz-Weiß-Trip. Das ist einfach eine Farbkombi, die immer gut aussieht & zu der man auch jedes Make up tragen kann.
    Die Brille ist ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille steht dir wirklich hervorragend! Ich weiß nicht wieso, aber bei mir ist es genauso. Von Zeit zu Zeit bevorzuge ich diverse Klamotten -arten/-stile/-farben/-kombinationen. Derzeit stehe ich total auf kürzere Jeansjacken ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht so super aus! Mal eine ganz andere Form!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, solche "aktuellen Lieblingsfarbkombis" kommen immer aus heiterem Himmel. Aber dann sind sie umso schöner. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. hallo moppi,
    das outfit schaut ja mal toll an dir aus - unbedingt mehr davon!
    lg sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...