Samstag, 30. August 2014

[NOTD] Essence Glitter Jewels Glitz & Glam

Essence Glitter Jewels Glitz & Glam

Leider konnte ich den tollen zart grün changierenden Effekt nicht mit der Kamera einfangen und auch den pinken Glitter sieht man nicht richtig, der metallische Glanz kommt gar nicht so schön rüber. Also hilft nur, sich den Lack zu kaufen für 1,95€ und selber lackieren. *zwinker* Über meine anderen Essence Effect Lacke habe ich ja schon berichtet, ich nutze sie immer noch gerne.

Seid ihr auch so Fans von Effect Toppern?

Gestern kam meine Bestellung mit 2 Lacken von Orly an, einmal mit grün/türkisen
Flakies und einmal mit pinken/bunten, ich freu mich schon auf´s Lackieren.

Kommentare:

  1. Tolle Nägel. Dezent aber doch Glitzer Glam :) und ich mag die Topper außer das Abmachen das nervt :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Effect Topper auch gerne. Deine Kombi ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin irgendwie absolut kein Fan von Effect Toppern. Ich bin echt glücklich mit einfärbiger Maniküre. Wobei ab und zu wird der Ringfinger noch mit einer Schicht Glitzer-Lack verschönert, aber das kommt so 1x in einem halben Jahr vor ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...