Freitag, 1. August 2014

[NOTD] Especially ESCADA Nail Polish

Diese 4,5ml Mini-Nagellackflasche von ESCADA gab es mal als Probe, kaufen kann man ihn wohl nicht. Es steht leider keine Farbbezeichnung drauf und ich denke, es war nur eine Edition passend zum gleichnamigen Duft. Von mir aus könnte ESCADA öfter solche Lacke rausbringen, denn von der Qualität bin ich ganz begeistert. Der Auftrag ging sehr gut, trotz kleinem Pinsel. Der Lack hat einen ganz zarten violetten Schimmer, man sieht ihn auch etwas auf den Nägeln. Aber wenig. Auf Ebay gibt´s auch noch einige Exemplare, wem die Farbe auch so gut gefällt wie mir. 

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein!



Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moppi, die Farbe sieht sehr schön aus und das changierende darin kann man gut erkennen. Es sollte viel mehr von diesen kleinen Fläschchen geben als so große Abpackungen (wie z. B. von Sally Hansen), denn die sprechen mich mehr an und man hat eher ne Chance, die auch aufzubrauchen.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farbe, toller Schimmer. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr :) schön und leuchtend :) toll
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht dass es von Escada auch Nagellack gibt :-D würde farblich auch gut zu den Especially Düften passen.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Würde auch super in mein "Beuteschema" passen. Schade, dass es ihn nur als Probe gab...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Also Escada sagt mir ja schon was, aber das die auch Nagellack haben ist mir neu *schäm*. Der sieht aber wirklich wunderschön aus!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...