Donnerstag, 28. August 2014

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara 12,95€ *
Halbrundes Gummibürstchen, damit kann man die Wimperntusche sehr gut auftragen.
Meine Wimpern sind nicht die schönsten, sie sind sehr kurz, recht grade und dünn, deswegen freue ich mich immer, neue Mascara zu testen. Aber leider bewirkt die Max Factor Clump Defy Extensions bei mir gar nichts. Sie trennt die Wimpern zwar schön, klumpt auch wirklich nicht und macht auch keine Fliegenbeine, aber an sich färbt sie die Wimpern nur dezent schwarz. Die Haltbarkeit ist wirklich gut. Meine Augen sind sehr empfindlich, bei 8h tragen habe ich keinerlei Unverträglichkeit verspürt, je doch nach dem Abschminken haben meine Augen getränt. Das ist nur meine Erfahrung bei meinen wirklich sehr hypersensiblen Augen. 

Einen weiteren Bericht und schöne Vorher-Nachher-Bilder findet ihr bei Fios Welt

Was ist eure Lieblings-Mascara? 
Da bin ich jetzt sehr gespannt.

Kommentare:

  1. :) ja das war auch ca meine Erfahrung, färbt schön schwarz, aber verlängert nicht wirklich. Schöner Bericht und danke fürs verlinken :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, verlängert nicht wirklich, schade eigentlich.

      Löschen
  2. Ich habe oft Mascaras von MaxFactor probiert, aber so richtig happy war ich mit keiner. Meine aller liebste Lieblings-Mascara ist die IsaDora Volume & Curl, die habe ich auch schon drei Mal nachgekauft und wird aktuell auch wieder leer, sodass ich wieder nachbestellen muss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann guck ich mir die von IsaDora mal an, danke für den Tipp.

      Löschen
  3. Ich mag ja die Doll Eyes Mascara von Catrice sehr gerne, also die normale schwarze, die andere ist schrecklich :D

    Die von Max Factor war mir auch etwas zu lasch, nicht wirklich das, was ich von einer Mascara gerne hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Catrice hab ich noch gar keine Produkte, notier ich mir gleich. ;-)

      Löschen
  4. Hab von Max Factor noch keine Mascaras gehabt bisher, da ich mit meiner von Benefit total zufrieden bin und gar nicht rumprobieren mag hihi :)
    Steh aber auch auf total schwarze Wimpern, die schon verlängert werden und dichter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich trau mich momentan überhaupt nicht an neue Produkte für die Augen ran und bin froh, dass ich im Reformhaus einen Mascara gefunden habe, den ich vertragen kann.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte zuerst die "normale" Clump Defy" von MF und war SEHR zufrieden mit ihr. Sie verlängert meine Wimpern sehr schön (leider läßt sie sich nicht sooo easy abschminken...).
    Dann kam diese und ich dachte, damit wird's noch besser. Falsch! Ich sehe keinerlei Unterschied zur normalen Clump Defy, eher ganz im Gegenteil - meine Wimpern werden nicht so schön lang wie mit der normalen Clump Defy.
    Ich bleibe bei der normalen Clump Defy für lange Wimpern. Will ich mehr Dichte, dann greife ich zusätzlich noch zur I Love Extreme.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...