Mittwoch, 27. August 2014

Guhl Tiefenaufbau für die Haare


Dieses Öl nutze ich jetzt schon sehr lange, was man gut am Füllstand erkennen kann. Den ganzen Sommer über habe ich meine Haare nur mit der Lush Godiva Festes Shampoo Seife gewaschen und danach einen Pumpstoss Guhl Tiefenaufbau in den Haaren verteilt und lufttrocknen lassen. Ich bin ja jeden Tag schwimmen gegangen und das Öl hat meine Haarspitzen sehr gut geschützt. Gekauft habe ich es bei Rossmann. Preis ca. 9€.

Enthalten ist Monoi-Öl, welches aus den stark duftenden Blüten einer Gardenie mit Hilfe von Kokosnussöl gewonnen wird. Das Öl verleiht sofort Geschmeidigkeit und Glanz, aber ohne zu Verkleben oder das Haar zu beschweren. Es fäßt sich auch nicht ölig oder schmierig an. Es soll das Haar reparieren, kann ich jetzt so nicht einschätzen, und schützen, das tut es auf alle Fälle. 

Von der Guhl Tiefenaufbau Serie gibt es noch Spitzenfluid, Shampoo, Spülung und verschiedene Kuren. 

Nutz ihr Öl für die Haare? Wenn ja, welches? 

Bisher habe ich nur Moroccanoil benutzt, war auch damit
zufrieden, aber das Öl von Guhl mag ich irgendwie mehr.

Kommentare:

  1. About a year ago or so I used the whole Tiefenaufbau line, which included shampoo, conditioner, a mask and a leave-in treatment. I remember liking it a lot, so I bet the oil is great too.

    AntwortenLöschen
  2. ein Haaröl steht auf meiner Einkaufsliste und Guhl ist eine super Marke. Danke für den Tipp !
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Öl verwende ich nicht für meine Haare. Kürzlich habe ich mir eine Pflegeserie von Dove für die Haare zugelegt und bin damit sehr zufrieden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Öl schon hier stehen... Werde es bald probieren, freue mich aber schon mal das es kein Fehlkauf war :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...